News Freenet übernimmt Strato

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Die Hamburger freenet.de AG hat sich mit der Teles Aktiengesellschaft Informationstechnologien über die wesentlichen Punkte zur Übernahme der Strato-Gruppe, bestehend aus TECT AG, Strato Medien AG, Strato Rechenzentrum AG und Cronon AG, geeinigt.

Zur News: Freenet übernimmt Strato
 
BSDDaemon --- Der Kommentar war überflüssig . Ich habe keine probleme mit Freenet und die Qualität und Leistug ist Perfekt .
 
@BSDDaemon
Keine Bange , Dein Kommentar war alles andere als überflüssig, sondern genau zutreffend!

@kikary
Was bei Dir zutrifft gilt noch lange nicht für alle.
Also schau mal in die Chats und Foren und Du wirst ein anders Bild von freenet kennenlernen
und es wird nicht so wie Deines aussehen!!

Mir tun nur die Stato Kunden leid, für die gibts ab jetzt Spamanrufe vom Feinsten.
Naja, zum Glück gibts bei solchen Aktionen immer ein Sonderkündignugsrecht....also zugreifen!
Bevor es zu spät ist!!!!
 
Hi,
also ich bin auch Freenetkunde und ich kann nur sagen das Freenet immer schlechter wird. Die antworten auf keine e-mail die man ihnen schickt, man kann nicht sehen wie viel Traffic man verbraucht hat, das ist besonders für die schlecht die nur einen kleinen Volumen Tarif haben. Das einzige was ganz gut ist, das jetzt schon seit 2Monaten keine Rechnung mehr bekomme ;) .
 
@6: da würd ich mich nicht zu früh freuen... so wie ich die kenne verklagen se dich dann wegen zahlungsverweigerung oder so... *kotz*
 
Für Freenet und Strato ist das mit Sicherheit ein richtiger Schritt. Vom Angebot her passen beide Anbieter gut zusammen.

Und Kunden, die den "supergünstigen" Tarifen der beiden Anbieter auf den Leim gehen (ich war auch mal so einer, zumindest bei Freenet), gibt es mit Sicherheit genügend.
 
Also ich war 3 Jahre Freenet Kunde (Power-Tarif) und hatte bei denen also einen Tarif mir dem viele Probleme bekommen hatten (Kündigungen die nicht bearbeitet wurden, Rechnungen die unrechmäßig eingefordert wurden und und und). Weil ich davon natürlich zahlreich gelesen hatte hatte ich natürlich Angst das ich mit denen auch Probleme bei der Kündigung die im September anstand bekommen werde. Aber ich muss sagen das die Bearbeitung 100%ig lief. E-mails wurden beantwortet, mein Kündigungsschreiben (vorsichtshalber hatte ich es als Einschreiben mit Rückschein versendet) wurde fristgerecht bearbeitet und mir die Kündigung bestätigt.
Also ich muss sagen das alles einwandfrei lief und kann mich nicht beklagen. Ich weiß jetzt nicht ob ich Glück oder so hatte, denn die vielen Schilderungen von den betrogenen Freenet-Kunden kommen ja auch nicht von ungefähr.
Mit Strato hatte ich noch nie was zu tun, deswegen kann ich dazu nix sagen.
@9 Das stimmt, im nachhinein muss ich sagen das Freenet nen teurer Verein ist, verlangen sogar Einwahlgebühren (wie damals im finsteren I-Net Mittelalter)
 
Zurück
Oben