News Deutsche Telekom übernimmt Webhoster Strato

Wieso ?
Hosting-Anbieter gibt wie Sand am Meer, wo siehst du jetzt ein Monopol wo vorher keins war ?
 
für die kunden ändert sich bestimmt nicht viel, nur ob ex-strato nun weiterhin so gut funktioniert wie vorher? das die telekom nicht das beste unternehmen ist wissen wir wohl alle..
 
Strato bei Freenet oder T-Com - Pest oder Cholera?

Es sollten bereits Wetten angenommen werden, wann die nächste Datenlücke von T die Kundendaten der ehemaligen Strato-User zu Tage bringt; das wird eine Mordsgaudi, wenn Server und Sites plötzlich so verändert sind und keiner Schuld hat.
 
Das würde voraussetzen, dass die Strato Kd. Daten bei der DTAG gespeichert werden. Dies ist aber nicht der Fall. Das RZ von Strato in Karlsruhe und Berlin bleibt weiterhin bestandteil des konzerns. strato wird als unabhängige marke (wie immobilienscout24) weitergeführt.
DTAG ist einfach nur das Tochterunternehmen.
 
Also wahrscheinlich gegen den Trend bin ich eigentlich ein sehr zufriedener Strato-Kunde.
Zugegeben es sind auch Pfennig-Fuchser, wohl in der Branche übrig, doch die IT-Abteilung ist sehr Qualifiziert und freundlich.
Warum sich die Telekom für Strato interessiert weiß ich auch nicht, hoffe aber, da ich mit Strato sehr zufrieden bin, das sich nichts ändern wird. :D
 
Paladin2 schrieb:
Also ich hoste nur noch bei der DomainFactory. Da paßt alles.

Benutzen wir selbst, hätten aber gerne darauf verzichtet. Allein die Accountumstellung verlief seltendämlich und kostete uns mehr Mühe und Ruhe als uns lieb war. Auch Domainfactory ist kein Lichtblick am Horizont.
 
Zurück
Oben