Freenet Übernahme

sunset_rider

Lt. Commander
Habe vorhin bei ntv gehört, dass freenet wohl übernommen werden wird. Frage ist jetzt nur: Was bedeutet das für Leute mir freenet Webspace.
http://www.zdnet.de/news/business/0,39023142,39157920,00.htm?h

Muss man in so einem Fall davon ausgehen, dass sich der Webspace Anbieter zumindest namentlich ändern wird oder würdet ihr erstmal noch davon ausgehen, dass freenet bleibt?

Grund der Frage: Ich verlinke auf einige Dateien auf meinem freenet Webspace direkt. Wäre also für mich ordentlich Arbeit, wenn der plötzlich weg wäre bzw. umbenannt würde.

Gruss, Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst doch nur dass sie einen neuen Eigentümer bekommen, am Geschäft ändert sich doch vorerst nix.

Es scheint freenet werde zerschlagen. Mobilfunksparte zum einen, der Rest zum anderen. Frage ist dann, was übrig bleibt. ich hoffe mal, dass das Kerngeschäft Internet unter dem bekannten Markennamen freenet fortgeführt wird. Aber wer weiß das schon. Es würde ja schon recihen, wennd er Neueigentümer im Fall eines Namenswechsels des Angebots wenigstens eine Alias einrichten würde, die die alten freenet-URLs versteht.

Zurück
Oben