Freenet und Fastpath

Christoph

Lustsklave der Frauen
Hallo!

Ich habe in meiner neuen Wohnung nun endlich von Freenet meinen DSL-Anschluss geschaltet bekommen (DSL von Freenet, Analog-Anschluss von der T-Com). Allerdings würde ich nun gerne wissen, wie ich mir Fastpath schalten lassen könnte. Da ich bei Freenet direkt nichts dazu erfahren konnte, frage ich mal hier. Das weiß sicher jemand von euch. :)

Hallo Christoph !

Nachdem ich bei Freenet selbst nichts gefunden habe bemühte ich Yahoo - wobei leider nur dieses rauskam.

Ist allerdings schon was älter, könnte sich also seitdem geändert haben.

Ich hatte auch nur so alte Sachen gefunden. Aber das ist natürlich blöd, dass es da kein Fastpath gibt - ich würd schon ganz gern manchmal eine kleine Runde Quake oder so spielen. Aus dem blöden Vertrag komm ich jetzt aber auch nicht mehr ohne Weiteres raus. Welche DSL-Anbieter außer der T-Com bieten denn Fastpath?

Z.B. Alice ,nur heisst es da Ping-Express (lol). 1&1 soll es mittlerweile wohl auch anbieten,Arcor hat es wohl auch,ebenso Tiscali ,wobei bei ich bei Tiscali viel über schlechte Pings trotz Fastpath gelesen habe.Liegt wohl daran das Tiscali Ports drosselt...

Meine Empfehlung lautet immer Alice (sofern verfügbar).Auch weil man dort keine Mindestvertragslaufzeit hat.

Zurück
Oben