gopeter
Lieutenant
Eigentlich war ich immer gespaltener Meinung wenn's um Freewarespiele ging. Haben nie wirklich Spaß gemacht, konnte mich nicht richtig für erwärmen irgendwie. Aber jetzt...der Knüller. Ich schätze das jeder das gute alte Worms kennt, der ein oder andere (wie ich auch) vielleicht sogar noch aus alten Amiga-Zeiten. Da die Worms-Teile leider immer noch nicht zur Abandonware gehören und ich bisher immer zu faul war, mir solch einen alten Teil im Internet zu bestellen, war mein Leben bisher ziemlich Worm-los ^^
Aber jetzt hab ich was entdeckt wovon ich euch unbedingt erzählen muss: Wormux.
Einfach ein Knüller. Sieht schick aus und ist nochmal lustiger als Worms selber, da man in diesem Freewarespiel mit allen möglichen bekannten Maskotchen antritt (Dem Firefox oder Tux z.B.). Die ersten paar Runden haben mich sehr amüsiert
Und für jede LAN-Party-Pause ist das Spiel ebenfalls ein Muss, da es sogar Netzwerkspiele ermöglicht. Für alle die mal ein bisschen kostenlosen Spaß für zwischendurch suchen, ist Wormux genau richtig. Mich hat's jedenfalls so begeistert, dass ich euch damit erstmal vollsülzen muss
Hier der Link zu der Seite:
http://www.wormux.org/de/
Nur zur Info: Das Spiel kann man auch auf Deutsch stellen.
Also dann, viel Spaß mit Wormux
Aber jetzt hab ich was entdeckt wovon ich euch unbedingt erzählen muss: Wormux.
Einfach ein Knüller. Sieht schick aus und ist nochmal lustiger als Worms selber, da man in diesem Freewarespiel mit allen möglichen bekannten Maskotchen antritt (Dem Firefox oder Tux z.B.). Die ersten paar Runden haben mich sehr amüsiert

Und für jede LAN-Party-Pause ist das Spiel ebenfalls ein Muss, da es sogar Netzwerkspiele ermöglicht. Für alle die mal ein bisschen kostenlosen Spaß für zwischendurch suchen, ist Wormux genau richtig. Mich hat's jedenfalls so begeistert, dass ich euch damit erstmal vollsülzen muss

Hier der Link zu der Seite:
http://www.wormux.org/de/
Nur zur Info: Das Spiel kann man auch auf Deutsch stellen.
Also dann, viel Spaß mit Wormux

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: