Freeware zum Klonen von SSD`s

Anhänge

  • 2022-10-21 18 32 32.jpg
    2022-10-21 18 32 32.jpg
    555,9 KB · Aufrufe: 115
  • Gefällt mir
Reaktionen: massaker
Sicher, dass die kostenlose Version das kann? Hatte mir das auch mal heruntergeladen und da hieß es, dass das Klonen nur in der Vollversion verfügbar ist.
 
Meinst du AOMEI Backupper??

Wenn ja, dann ist bei dem Download auch ein Key dabei, mit dem du es freischalten kannst.
 
redjack1000 schrieb:
Habe das löschen auch immer über Diskpart mit dem "clean" befehl gemacht, aber was die unter deinem link schreiben ist mir neu:

Leider sind die Befehle „clean“ und „clean all“ nicht geeignet, eine SSD zu bereinigen, weil dies die Lese- oder Schreibgeschwindigkeit von SSD verlangsamen könnte.
Der befehl "clean all" ist klar das er auf die Lebensdauer geht, weil es viele schreibvorgänge sind.
 
Zurück
Oben