D
Devil_Hustler
Gast
Guten Abend zusammen!
Ich weiß allmählich echt nicht mehr weiter...hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Computer "das erste mal" (entweder das 1. mal am Tag oder nachdem er mehrere Stunden ausgeschaltet war) anschalte, läuft er 5 bis 10 Min. ohne Probleme. Dann auf einmal hängt er sich komplett auf! Freeze, ich kann gar nix mehr machen.
Wenn ich ihn dann neu starte läuft er über Stunden ohne Probleme!
So lang, bis ich ihn dann wieder längere Zeit aus lasse (z.B. über Nacht). Am nächsten Tag dann wieder das selbe Problem!
Mainboard, Graka und RAM habe ich schon ausgetauscht und getestet (z.B. Memtest 86).
Daten über meinen PC:
Windows 7 Professional 64 Bit (Original)
Asus P5QC Mainboard
Intel Quad Core Q9450 4x2,66 Ghz
TeamGroup Elite 8 GB : 2 x 4 GB RAM - DIMM 240-PIN - 1333 MHz ( PC3-10600)
nVidia GeForce GTX260 896MB Premium PCI-Express
2 x Western Digital SATA 750GB
Hatte jemand von euch schon mal solch ein Problem? Wisst ihr was das sein könnte?
Danke schonmal für eure Hilfe!!
Markus
Ich weiß allmählich echt nicht mehr weiter...hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Computer "das erste mal" (entweder das 1. mal am Tag oder nachdem er mehrere Stunden ausgeschaltet war) anschalte, läuft er 5 bis 10 Min. ohne Probleme. Dann auf einmal hängt er sich komplett auf! Freeze, ich kann gar nix mehr machen.
Wenn ich ihn dann neu starte läuft er über Stunden ohne Probleme!
So lang, bis ich ihn dann wieder längere Zeit aus lasse (z.B. über Nacht). Am nächsten Tag dann wieder das selbe Problem!
Mainboard, Graka und RAM habe ich schon ausgetauscht und getestet (z.B. Memtest 86).
Daten über meinen PC:
Windows 7 Professional 64 Bit (Original)
Asus P5QC Mainboard
Intel Quad Core Q9450 4x2,66 Ghz
TeamGroup Elite 8 GB : 2 x 4 GB RAM - DIMM 240-PIN - 1333 MHz ( PC3-10600)
nVidia GeForce GTX260 896MB Premium PCI-Express
2 x Western Digital SATA 750GB
Hatte jemand von euch schon mal solch ein Problem? Wisst ihr was das sein könnte?
Danke schonmal für eure Hilfe!!
Markus