Freezer 34 E-Sports oder Kotetsu II ?

n0g3l

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
223
Der Titel sagt vermutlich alles. Aktuell ist der AMD Boxed-Kühler zum 2600x verbaut.
Preislich liegen die beiden ja quasi gleichauf, Leistung ist ja auch sehr ähnlich.
Der Scythe scheint mir insgesamt besser verarbeitet zu sein.

Vorteil Freezer: zweiter Lüfter möglich.
Vorteil Kotetsu: kein HDT.

Hat vielleicht jemand Empfehlungen, oder weitere Hinweise die mir bei der Entscheidung helfen können?

Danke :)
 
In diesem Vergleich der Arctic, ganz eindeutig. Arctic haftet ein Billigimage an, welches heute nur noch ein Vorurteil ist.
 
Wäre auch klar beim Freezer, hatte beide schon hier!
 
Vor allem bessere Lüfter. Die Lüfter des Scythe sind "ok" die vom Freezer super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n0g3l
Der Duo ist dann Preislich schon ne Liga höher.
Würde dann wohl erst mal den normalen Freezer nehmen und ggf. noch einen Lüfter nachrüsten, wenn Bedarf besteht.
Ist da eine Klammer für einen zweiten Lüfter dabei, oder gibt es die vllt. zum Lüfter dazu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
Unterschied zwischen einem und zwei Lüftenr ist auf der CPU zu vernachlässigen. Klammern zum Nachrüsten liegen beim eSport aber bei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n0g3l
Ich hab nen normalen Freezer 34 gekauft und mit einem zweiten P12 nachgerüstet.
Damit landet man unter 30€ und die Performance ist top.
N zweiter Satz Klammern ist auch da dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n0g3l
Zurück
Oben