Freezer 7 Pro Leitpaste ersetzen

insanewayne

Lt. Junior Grade
Hallo erstmal...
bevor ich den Freezer draufpacke wollt ich fragen ob ich die orig. Leitpaste/Pad abmachen soll und durch eine andere Paste ersetzen. Hab da noch eine rumliegen. (arctic cooling silicone mit 50% silicone, 20% carbon und 30% metal oxide) liegt allerding schon lange (gekühlt) kann die kaputt gehen und vorallem taugt die was? Oder gibts schon wieder Neuerungen auf dem Gebiet?
danke

Die Paste, die drauf ist geht schon. Die Arctic Cooling Silicone ist auch nicht besser. Besser wäre natürlich Arctic Silver 5 oder das neue Flüssigmetall-Dingens.

Würde auch sagen, laß drauf das passt schon ;)

Gruß Deep

Richtig Pads sind müll, aber du hast doch eine vorinstallierte ;) Leitpaste drauf oder?

Die Freezer Leitpaste wird mit der Zeit besser. Ist zwar ziemlich blöd zu verteilen, aber nach ca. einer Woche sind die Temps bei mir um ca. 2° besser geworden.

das kann ich jetzt so nicht sagen, wenn ich das so anschaue denk ich schon. Mir fällt auch auf das die nicht auf der ganzen Fläche des Kühlers ist. Hab zwar den Prozzi noch nicht aber sieht so aus als ob das genau die Größe vom Prozzi hat. Wenn ich jetzt beim draufsetzen nicht genau draufkomm? mmh... was hat eigentlich der D 920 für ne BetriebsTemp.?

Zurück