Freezer 7 Pro Leitpaste ersetzen

insanewayne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
358
Hallo erstmal...
bevor ich den Freezer draufpacke wollt ich fragen ob ich die orig. Leitpaste/Pad abmachen soll und durch eine andere Paste ersetzen. Hab da noch eine rumliegen. (arctic cooling silicone mit 50% silicone, 20% carbon und 30% metal oxide) liegt allerding schon lange (gekühlt) kann die kaputt gehen und vorallem taugt die was? Oder gibts schon wieder Neuerungen auf dem Gebiet?
danke
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Die Paste, die drauf ist geht schon. Die Arctic Cooling Silicone ist auch nicht besser. Besser wäre natürlich Arctic Silver 5 oder das neue Flüssigmetall-Dingens.
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Richtig Pads sind müll, aber du hast doch eine vorinstallierte ;) Leitpaste drauf oder?
 

Sebl

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.199
Die Freezer Leitpaste wird mit der Zeit besser. Ist zwar ziemlich blöd zu verteilen, aber nach ca. einer Woche sind die Temps bei mir um ca. 2° besser geworden.
 

insanewayne

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
358
das kann ich jetzt so nicht sagen, wenn ich das so anschaue denk ich schon. Mir fällt auch auf das die nicht auf der ganzen Fläche des Kühlers ist. Hab zwar den Prozzi noch nicht aber sieht so aus als ob das genau die Größe vom Prozzi hat. Wenn ich jetzt beim draufsetzen nicht genau draufkomm? mmh... was hat eigentlich der D 920 für ne BetriebsTemp.?
 
Top