Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Frei formbare Maus – die Peripherie der Zukunft?
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Frei formbare Maus – die Peripherie der Zukunft?
Hurrycane
Lt. Commander
meiner meinung nach nur spielkram... auch wenns sicherlih lustig aussieht... wenn man allerdings beliebig viele tasten drauf platzieren könnte, fänd ich es wieder cool?
hat eigtl schon jmd erwänht das das von Lite-On "entwickelt" wird?
das hab ich samstag bei PCGH gelesen^^
hat eigtl schon jmd erwänht das das von Lite-On "entwickelt" wird?
das hab ich samstag bei PCGH gelesen^^
InFlames76
Lt. Junior Grade
Ich seh`s schon kommen: Jedesmal, nachdem man beim zocken die Mütze voll gekriegt hat, darf man sich das Ding neu zurecht wursten, weil mans platt gehauen hat. Überhaupt, bin mal gespannt. Mit Knetmasse konnt ich noch nie umgehen. Wahrscheinlich sieht`s bei mir nachher aus, wie`n Hundehaufen.
Ich denke mal, das wird so ähnlich wie bei dieses Gelpacks laufen. Die kocht man vorher in heißem Wasser und sie werden fest. Drückt man sie dann ,geben sie Hitze ab und werden wieder weich. Ich denke, hier hat man ein ähnliches Prinzip genommen. Wärme zuführen und sie wird weich. Nach dem Abkühlen ist die Maus dann sicher hart.
Thaxll'ssillyia
Captain
Immer schön mit dem Finger reinbohren, vielleicht sogar ein loch rein
Und Was passiert denn, wenn man sich draufsetzt?
Vielleicht bekommt man dann ne Fußmatte, die man ins DVD-Laufwerk schieben kann.
Und Was passiert denn, wenn man sich draufsetzt?
Vielleicht bekommt man dann ne Fußmatte, die man ins DVD-Laufwerk schieben kann.
M
Mr. Snoot
Gast
Da gefällt mir die Fingermaus doch besser.
Da muss man sich keine Gedanken machen, dass einem die Maus während des Spiels aus der Hand flutscht
Da muss man sich keine Gedanken machen, dass einem die Maus während des Spiels aus der Hand flutscht
Thaxll'ssillyia
Captain
Vielleicht kann man daraus auch ein Lenkrad formen?
V
val9000
Gast
irgendwie hätte ich da angst, dass sich die maus während dem spielen "verformt" oder "dahinschmilzt" oder sonstwas^^...
spielt man mit nem joystick und am ende hat man aufeinmal ein seil inner hand...
spielt man mit nem joystick und am ende hat man aufeinmal ein seil inner hand...
Beutebeute
Lt. Junior Grade
ich als rechtshänder bin völlig zufrieden mit dem design der habu/deathadder/ ms3.
ich habe keine probleme mit der maus, was soll mir also ne verbesserte ergonomie bringen wenn ich doch nix zu bemängeln hab?
ist die menschliche hand nicht ein gerät das sich perfekt an ihre gegebenheiten anpasst? wozu also sowas...
ich habe keine probleme mit der maus, was soll mir also ne verbesserte ergonomie bringen wenn ich doch nix zu bemängeln hab?
ist die menschliche hand nicht ein gerät das sich perfekt an ihre gegebenheiten anpasst? wozu also sowas...
Indestructible
Cadet 2nd Year
Ich bin ja mal gespannt, wie die sich in der Praxis schlagen wird ... Aber sehr interessante Sache ...