News Frei formbare Maus – die Peripherie der Zukunft?

Tolle Idee, aber wie soll das bitte funktionieren, dass sie die Form, die ich ihr gebe auch behält? Sonst verformt sich die doch ständig und dann is die ergonomie wieder futsch...

Wird halt nur ein Nischenprodukt, ein Gimmick, just 4 fun halt :-)
Ist dann was für geek stuff ;-)

meiner meinung nach nur spielkram... auch wenns sicherlih lustig aussieht... wenn man allerdings beliebig viele tasten drauf platzieren könnte, fänd ich es wieder cool?

hat eigtl schon jmd erwänht das das von Lite-On "entwickelt" wird?
das hab ich samstag bei PCGH gelesen^^

Ich seh`s schon kommen: Jedesmal, nachdem man beim zocken die Mütze voll gekriegt hat, darf man sich das Ding neu zurecht wursten, weil mans platt gehauen hat. Überhaupt, bin mal gespannt. Mit Knetmasse konnt ich noch nie umgehen. Wahrscheinlich sieht`s bei mir nachher aus, wie`n Hundehaufen.

Ich denke mal, das wird so ähnlich wie bei dieses Gelpacks laufen. Die kocht man vorher in heißem Wasser und sie werden fest. Drückt man sie dann ,geben sie Hitze ab und werden wieder weich. Ich denke, hier hat man ein ähnliches Prinzip genommen. Wärme zuführen und sie wird weich. Nach dem Abkühlen ist die Maus dann sicher hart.

die idee an sich find ich cool
auf den preis bin ich auch gespannt
mal abwarten...

Immer schön mit dem Finger reinbohren, vielleicht sogar ein loch rein:D
Und Was passiert denn, wenn man sich draufsetzt?
Vielleicht bekommt man dann ne Fußmatte, die man ins DVD-Laufwerk schieben kann.

Schöne Idee, aber ob sich sowas durchsetzt? Wer weis. Mir persönlich gefällts, aber der Durchschnittskunde mit unterduchrschnittlicher Fingerfertigkeit wird das Potenzial dieses Konzeptes wohl nie erschließen können.

Da gefällt mir die Fingermaus doch besser.

Da muss man sich keine Gedanken machen, dass einem die Maus während des Spiels aus der Hand flutscht :)

Hallo Computerbase,

mein erster Beitrag zur Community, bin froh hier zu sein.

@topic: Wirklich nette Idee, wenn man alles hat und auf verrückte Sachen steht. Was man sich davon alle Formen kann ...... ??!!

irgendwie hätte ich da angst, dass sich die maus während dem spielen "verformt" oder "dahinschmilzt" oder sonstwas^^...
spielt man mit nem joystick und am ende hat man aufeinmal ein seil inner hand...

ich als rechtshänder bin völlig zufrieden mit dem design der habu/deathadder/ ms3.
ich habe keine probleme mit der maus, was soll mir also ne verbesserte ergonomie bringen wenn ich doch nix zu bemängeln hab?

ist die menschliche hand nicht ein gerät das sich perfekt an ihre gegebenheiten anpasst? wozu also sowas...

Also die Idee ist ja mal nicht schlecht :)
Wen meine Linke hand mal beschäftigt ist dan neme ich sie halt in die Linke Muuaaa :))))

Naja ist eher so eine Spielerei, wie ich finde. Ich mein es gibt doch genügend, verschiedend geformte Mäuse und vllt nicht jeder die Zeit hat sich ne Maus zu formen. Obwohl die Idee schon gut ist.

lololol :D

stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. ich habe meiner Maus auch schon so einiges angetan ..

Zurück
Oben