Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Frei formbare Maus – die Peripherie der Zukunft?
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Frei formbare Maus – die Peripherie der Zukunft?
mr5
Banned
So der erste Gedanke der mir da hochkommt: "Totaler Schwachsinn!" Warum? Weil die Ergonomie einer Maus eine Wissenschaft für sich ist und nicht eben mal so geformt werden kann. Es würde mehr Sinn machen verschiedene Designs für verschiedene Anwendungen zu kreieren.
-oSi-
Fleet Admiral
Naja, ob das wirklich umsetzbar ist ?
Design hin, Design her...
Das Ganze muss auch umsetzbar sein.
Ich gehe mal davon aus, dass das Objekt so nicht auf den Markt kommen wird.
Auch wenn es vom Ansatz her gut durchdacht sein mag.
Den Preis werden dann auch wieder viele nicht mögen und wie lange die Form gehalten wird, steht auch nicht so ganz fest.
Nach ein paar Stunden ist dann ein "Etwas" auf dem Tisch.
Design hin, Design her...
Das Ganze muss auch umsetzbar sein.
Ich gehe mal davon aus, dass das Objekt so nicht auf den Markt kommen wird.
Auch wenn es vom Ansatz her gut durchdacht sein mag.
Den Preis werden dann auch wieder viele nicht mögen und wie lange die Form gehalten wird, steht auch nicht so ganz fest.
Nach ein paar Stunden ist dann ein "Etwas" auf dem Tisch.
nukular2008
Lieutenant
lol, also das Zeug erinnert mich an so ne komische Knetmasse die einem die fliegenden Händler in Rom immer für nen Euro andrehen wollten. Die sah wirklich genau so aus^^
Bin mal gespannt was draus wird und wie lange es dauert bis so ne Maus kaputtgeformt wirde nachdem sie in nem Saturn/MM ausgelegt wurde
Bin mal gespannt was draus wird und wie lange es dauert bis so ne Maus kaputtgeformt wirde nachdem sie in nem Saturn/MM ausgelegt wurde
rottenschock
Ensign
Erinnert an die Tastatur aus Gummi...
DarkFighter88
Lt. Junior Grade
coole idee, aber ich glaube nicht, dass sich das durchsetzten wird!
"...Maus zudem problemlos mit Covern beklebbar" --> wie soll denn das gehen wenn jede eine andere form hat??
"...Maus zudem problemlos mit Covern beklebbar" --> wie soll denn das gehen wenn jede eine andere form hat??
Jan1985nov
Cadet 4th Year
Gute Idee.
H
H@ckinTosh
Gast
Geile Idee, bin mal gespannt was die dafür haben wollen.
BERBERJESUS
Banned
Interessant. Wird sich allerdings sicher nicht durchsetzen.
Das wird teuer werden Mädels!
Das wird teuer werden Mädels!
ScoutX
Captain
Weiche Modelliermasse auf Plastikbasis, umweltfreundlich, gesundheitsungefährdend und trotzdem noch beständig gegenüber unseren Körpersekreten und anderen Umwelteinflüssen?
So ganz kann ich mir das als Naturwissenschaftler nicht vorstellen. Spätestens nach ein paar Wochen ist dort eine Fettschicht miteingearbeitet auf der lustig ein Bakterienrasen wächst.
Um gebrannte Modelliermasse kann es sich kaum handeln. Denn welcher Hersteller will seinem Produkt einen Backofen zumuten? Irgendwelche Polymerisationsreaktionen sollte man dem Endverbraucher lieber auch nicht erlauben. Denn da könnte dieser sich einnen Plastiksprengstoff zusammenschustern. Ganz ausversehen natürlich. Ein bisschen Nitritpökelsalz vom Schinken und sieh da: Bummm
Ich bin auf das erste Review gespannt.
So ganz kann ich mir das als Naturwissenschaftler nicht vorstellen. Spätestens nach ein paar Wochen ist dort eine Fettschicht miteingearbeitet auf der lustig ein Bakterienrasen wächst.
Um gebrannte Modelliermasse kann es sich kaum handeln. Denn welcher Hersteller will seinem Produkt einen Backofen zumuten? Irgendwelche Polymerisationsreaktionen sollte man dem Endverbraucher lieber auch nicht erlauben. Denn da könnte dieser sich einnen Plastiksprengstoff zusammenschustern. Ganz ausversehen natürlich. Ein bisschen Nitritpökelsalz vom Schinken und sieh da: Bummm
Ich bin auf das erste Review gespannt.
Tronx
Captain
Am Datum 1. April hat sich aber noch nix getan oder?
Wenn das ernst gemeint ist, dann hoffe ich das sowas nie meine Hand berührt, obwohl das in einem anderen Bereich bestimmt seinen Zweck hat...ok das wird nicht Jugendfrei, keine weiteren Kommentare ;-)
Plastik=Umwelt schonend? Alles was Öl kostet, ist nicht Umwelt schonend.
Wenn das ernst gemeint ist, dann hoffe ich das sowas nie meine Hand berührt, obwohl das in einem anderen Bereich bestimmt seinen Zweck hat...ok das wird nicht Jugendfrei, keine weiteren Kommentare ;-)
Plastik=Umwelt schonend? Alles was Öl kostet, ist nicht Umwelt schonend.