News Razer: Dreimal Peripherie im „D.Va“-Design

das Unternehmen verspricht mit seinen Eingabegeräten Vorteile im virtuellen Wettstreit.
Wenn die Pinocchio wären, müssten sie im Auto sitzend eine rote Fahne wegen Überlänge des Gespanns an die Nase binden.


Besonders deren Headsets sind der größte Schund den man kaufen kann.
 
Finde das Mauspad gar nicht schlecht 🤔
Mag Diva und ob ich jetzt 10 oder 25€ fürn Mauspad ausgib ist mir relativ Wurscht, das hält ja eh ewig..
 
wenn ich mir nen Overwatch Mauspad holen möchte, dann würde es dieses sein: https://www.amazon.de/Erweitertes-Gaming-80x30x0-3-cm-Tragbarer-Schreibtisch/dp/B06ZZCMRZK/
Der Rest ist wieder typisches Razer Marketing Blablub. Ich muss zugeben, dass ich mir damals die Tron Maus mit Mauspad geholt habe, weil ich es geil fand und es heute noch finde. War aber auch massiv im Preis reduziert damals und hatte auch Qualitätsprobleme ohne Ende.

Ich bleib immer dabei, wer Razer kauft, ist selbst Schuld.
 
Sas Teil würde keine 5 Minuten auf dem Tisch liegen und unsere Bratpfanne hätte ne Beule in der Form meiner Rübe. :freak:
 
Haha wie der Amazon Link hier Razer die Show stiehlt! :D Sehr schön haha!
 
Bin zwar D.Va-Main, und meine Razer-Produkte waren keine Fehlkäufe (Deathadder und großes Stoffpad). Das Mauspad ist für ein Stoffpad wirklich außergewöhnlich leichtgängig, aber lustigerweise nur in Verbindung mit Razer-Mäusen. Bei Logi oder MS verhält es sich wie ein normales Stoffpad.

Trotzdem kein Interesse, weil...

1. mit dem unverschämten Registrierungszwang ist Razer für mich prinzipiell gestorben.
2. momentan kein Bedarf (aktuell Logitech G400 und eine Kachel mit ausgesuchter Oberflächenstruktur aus dem Baumarkt, die wie ein Plastikpad wirkt, nur ohne merkbare Abnutzung seit >10 Jahren).
3. Cruiser, Junebug und Palanquin gefallen mir wesentlich besser als der Default-Skin.
 
Ich glaube ich könnte das in meinen Amazon Waremkorb packen und vllt bestellt meine Holde es zufälligerweise ja mit. :D ICH habe es dann ja nicht gekauft :D
 
wie müsste es heißen *FAP*tastisch :evillol:
 
Das Artwork ist übrigens "Server maintenance" von B Bor. Falls das jemanden interessiert.
 
JackA$$ schrieb:
wenn ich mir nen Overwatch Mauspad holen möchte, dann würde es dieses sein: https://www.amazon.de/Erweitertes-Gaming-80x30x0-3-cm-Tragbarer-Schreibtisch/dp/B06ZZCMRZK/

Irgendwie wusste ich schon was mich erwartet bevor ich auf den Link klickte :D
Wobei ich eher hiermit gerechnet hatte: Link.

An sich habe ich Bock auf Zeug im D.Va look (mein main) aber die Preise sind wieder etwas hoch.
Ich hatte noch nicht viel Razer Hardware aber habe jetzt meine zweite Diamondback (die erste hielt ca. 8 Jahre) und ich finde die Mouse nahezu perfekt.
 
Ich finde D.Va super, die Peripherie sieht mir dann aber doch zu "girlish" aus :D
 
Zurück
Oben