News Razer: Dreimal Peripherie im „D.Va“-Design

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.058
#1

w33werner

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
330
#4
Finde das Mauspad gar nicht schlecht 🤔
Mag Diva und ob ich jetzt 10 oder 25€ fürn Mauspad ausgib ist mir relativ Wurscht, das hält ja eh ewig..
 

JackA$$

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
14.477
#5
wenn ich mir nen Overwatch Mauspad holen möchte, dann würde es dieses sein: https://www.amazon.de/Erweitertes-Gaming-80x30x0-3-cm-Tragbarer-Schreibtisch/dp/B06ZZCMRZK/
Der Rest ist wieder typisches Razer Marketing Blablub. Ich muss zugeben, dass ich mir damals die Tron Maus mit Mauspad geholt habe, weil ich es geil fand und es heute noch finde. War aber auch massiv im Preis reduziert damals und hatte auch Qualitätsprobleme ohne Ende.

Ich bleib immer dabei, wer Razer kauft, ist selbst Schuld.
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
4.392
#6
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.817
#7
Sas Teil würde keine 5 Minuten auf dem Tisch liegen und unsere Bratpfanne hätte ne Beule in der Form meiner Rübe. :freak:
 
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.756
#9
Bin zwar D.Va-Main, und meine Razer-Produkte waren keine Fehlkäufe (Deathadder und großes Stoffpad). Das Mauspad ist für ein Stoffpad wirklich außergewöhnlich leichtgängig, aber lustigerweise nur in Verbindung mit Razer-Mäusen. Bei Logi oder MS verhält es sich wie ein normales Stoffpad.

Trotzdem kein Interesse, weil...

1. mit dem unverschämten Registrierungszwang ist Razer für mich prinzipiell gestorben.
2. momentan kein Bedarf (aktuell Logitech G400 und eine Kachel mit ausgesuchter Oberflächenstruktur aus dem Baumarkt, die wie ein Plastikpad wirkt, nur ohne merkbare Abnutzung seit >10 Jahren).
3. Cruiser, Junebug und Palanquin gefallen mir wesentlich besser als der Default-Skin.
 
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
2.377
#11
Ich glaube ich könnte das in meinen Amazon Waremkorb packen und vllt bestellt meine Holde es zufälligerweise ja mit. :D ICH habe es dann ja nicht gekauft :D
 
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.272
#13
wie müsste es heißen *FAP*tastisch :evillol:
 

Sennox

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.310
#16
Irgendwie wusste ich schon was mich erwartet bevor ich auf den Link klickte :D
Wobei ich eher hiermit gerechnet hatte: Link.

An sich habe ich Bock auf Zeug im D.Va look (mein main) aber die Preise sind wieder etwas hoch.
Ich hatte noch nicht viel Razer Hardware aber habe jetzt meine zweite Diamondback (die erste hielt ca. 8 Jahre) und ich finde die Mouse nahezu perfekt.
 

kandix

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
27
#17

Bagama

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
315
#18
Also ich würde lieber die Alte aus dem Video nehmen. :evillol: :evillol:
 
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
227
#20
Ich finde D.Va super, die Peripherie sieht mir dann aber doch zu "girlish" aus :D
 
Top