Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFreier Text-Editor: Notepad++ 8.8.6 führt zahlreiche kleine Verbesserungen ein
Unsere Firma, mit etwas über 800 Mitarbeitern, ist vor Jahren von Notepad++ zu Sublime Text umgestiegen. Wir wollten nicht länger von politischen Statements, auf der download Seite belästigt werden.
"Propaganda" ist das per Definition nun aber nicht!
Ich muss aber gestehen dass mir das nie aufgefallen ist, ich klicke auf die neueste Version und gut ist xD
Einmal installiert, updatet sich NP++ ja auch dann von selbst.
Aber noch mal:
Wat für ne Softwareverteilung habt ihr, dass so was einen "belästigen" kann?
Normal sollte es ja nur ein zuständiger Admin einmal herunterladen und dann entsprechend aufbereiten müssen, damit es intern verteilt werden kann.
Oder geht es hier nur darum, dass du persönlich ein Problem mit der Message hast und somit quasi deine politische Haltung diese Entscheidung geprägt hat?
Edit:
Ich sehe jetzt erst, dass du gar nicht derjenige warst dem ich zu erst geantwortet habe und sich dadurch natürlich ein anderer Kontext ergibt, my bad🤦♂️
Oder geht es hier nur darum, dass du persönlich ein Problem mit der Message hast und somit quasi deine politische Haltung diese Entscheidung geprägt hat?
Anderen ging es genauso wie dir, nie aufgefallen, weil ich mich darum kümmere. Es ging auch nicht um „die“ Message, die ja sehr unterschiedlich ist.
Ja, ich habe ein „persönliches Problem“, mit Politik außerhalb der Politik, speziell, aber nicht nur im Arbeitsumfeld. Ich möchte keine politisierte Software verteilen, sowas hat in einem professionellen Umfeld nichts zu suchen. Besonders nicht bei uns in Australien.
Dass wir hier jetzt ein australisches Produkt einsetzen, das zudem noch bei uns aus Sydney kommt, das hätten wir schon viel früher machen sollen. Zudem Sublime meiner Meinung nach auch besser ist, alleine schon das UI.