Freigeben eines Programms

Physikbuddha

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
743
Moin,

ich habe mir hier ein kleines Tool erstellt und möchte es mit anderen Nutzern eines Forums (per Link) teilen.
Der Quellcode soll außerdem veröffentlicht werden. Github bietet soweit ich weiß aber nur die Downloadfunktion des Quellcodes, nicht des eigentlichen Releases.

Hier im Forum kann ich das ganze als ZIP anhängen und zum Download anbieten, auf Seiten wie Stackoverflow funktioniert das aber nicht.

Ich möchte den Code auch zukünftig aktualisieren können, ohne den geposteten Link anpassen zu müssen.
Was ist da das Mittel der Wahl?

Gruß vom Physikbuddha
 

Bisumaruku

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.812
Oder das ZIP auf eine der Millionen von Downloadseiten wie MEGA oder Dropbox oder was auch immer hochladen.
 

Physikbuddha

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
743

blöderidiot

Captain
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
3.289

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550

blöderidiot

Captain
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
3.289

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Top