Freigeben eines Programms

Physikbuddha

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1.051
Moin,

ich habe mir hier ein kleines Tool erstellt und möchte es mit anderen Nutzern eines Forums (per Link) teilen.
Der Quellcode soll außerdem veröffentlicht werden. Github bietet soweit ich weiß aber nur die Downloadfunktion des Quellcodes, nicht des eigentlichen Releases.

Hier im Forum kann ich das ganze als ZIP anhängen und zum Download anbieten, auf Seiten wie Stackoverflow funktioniert das aber nicht.

Ich möchte den Code auch zukünftig aktualisieren können, ohne den geposteten Link anpassen zu müssen.
Was ist da das Mittel der Wahl?

Gruß vom Physikbuddha
 
Oder das ZIP auf eine der Millionen von Downloadseiten wie MEGA oder Dropbox oder was auch immer hochladen.
 
Ich möchte den Code auch zukünftig aktualisieren können, ohne den geposteten Link anpassen zu müssen.

Code:
http://github.com/MEINTOLLESPROGRAMM/releases
immer aktuell, immer gleicher Link.
 
blöderidiot schrieb:

Wer DICE auch nur einen Millimeter traut ist selber schuld. Abgesehen davon dürfte sich der Eigentümer bald wieder ändern da DICE ja Käufer sucht.
 
Zurück
Oben