Freischaltung bei O2?

Harry Elegant

Cadet 4th Year
Tag zusammen,

habe vor ziemlich genau 3 Stunden einen Vertrag bei O2 abgeschlossen (O2 Blue). Der Mitarbeiter im Laden meinte zu mir, dass die Freischaltung der SIM-Karte ca. 15 Minuten dauern würde. Mittlerweile kann ich jedoch immer noch nicht telefonieren/ins Internet/SMS schreiben.

Liegt das noch im normalen Rahmen der Freischaltung (man weiß ja nie, was Mitarbeiter einem so erzählen) oder sollte ich nochmal zurück in den Laden, um das ganze prüfen zu lassen? Muss nämlich in den nächsten paar Stunden dringende Telefonate führen.

Ich bedanke mich im Voraus für euere Hilfe.

Handy mal aus und wieder an gemacht?

Im Normfall geht das innerhalb weniger Minuten, aber kaikuwe hat völlig Recht damit, dass es eben auch länger dauern kann. Als meine Schwester letzte Woche Ihre Sim Karte bei o2 aktivierte meinte der Mitarbeiter auch das es bis zu 24 Std. dauern kann. Am Ende waren es nur ca. vier Stunden und bei mir hat es sogar nur 10 Min. gedauert.

Ist zwar äußerst ärgerlich wenn einem etwas anderes gesagt wird, aber ändern wirst du daran leider auch nichts können.

MfG Freestyl3r

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch mal.. Damals lag es an den Servern von denen.. Wenn es länger als 24 Stunden dauert, dann auf jeden Fall zu O2 gehen und die sollen mal nachhaken

Zurück
Oben