Freisprecheinrichtung

jetme

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
144
Hallo,

jch hab mir eine Freisprecheinrichtung für den Zigarettenanzünder gekauft. Modell: BH046A. Hersteller im Zweifel China? Auf der Webseite steht: "VicTsing Wireless Adapter Bluetooth FM Transmitter Radio Adapter Car Kit With Large Display Screen&TF Card Slot&USB Car Audio". Was benötige ich, damit da ein Ton vom Handy rauskommt? Zusatzlautsprecher?



Danke!
 
Ich muss mal nach einer Anleitung suchen. Ich bezweifle allerdings, dass mein Autoradio dazu in der Lage ist. Wahrscheinlich war es wieder mal ein Fehlkauf :( Ich glaube ich muss mir eine Freisprechanlage mit eingebautem Lautsprecher kaufen. Ich war allerdings froh, dass ich keine Kabel verlegen muss...
 
Wie, was kann dein Autoradio nicht?. Das geht meistens über UKW, die Frequenz stellst du an der Freisprecheinrichtung ein, und dann die gleiche am Autoradio, ist das ein reines DAB2 Gerät?, warum sollte ein Radio kein Radiosignal empfangen können?, Ist es kaputt?
 
Ach so, ja, das kann es wohl. An der Freisprecheinrichtung ist auch so eine CH Taste. Mal probieren.
Danke!
 
Kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Zurück
Oben