Freitag der 13. Was habt ihr heute erlebt?

Hattet ihr heute ausgesprochen viel Glück oder Pech gehabt

• Glück gehabt

Stimmen: 197 72,4%
  • Pech gehabt

Stimmen: 75 27,6%

• Umfrageteilnehmer
    272
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Incredible

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo

Anfänglich muss ich sagen, dass ich nicht abergläubisch bin.
Für mich war das ein Tag wie jeder andere. Hatte bisher noch keine Computerprobleme, weder Zuhause noch in der Arbeit.

Mich würde interessieren was euch heute alles passiert ist.
Hattet ihr heute besonders viel Glück oder seid ihr ausgerechnet heute am Freitag den 13. ins Fettnäpfchen getreten.

Zuletzt bearbeitet:
bisher lief alles glatt, 12 punkte in der schule geschiklausur zurück bekommen ;)
Aber nachher hab ich nochn Bewerbungsgespräch, ma sehn was noch passiert *lol*

Aber mal im Ernst: Wer macht seinen Tagesablauf von sonem Blödsinn abhänig oder glaubt daran? Is doch Unsinn :freaky:

Pech gehabt!
Hab eine Arbeit geschrieben und da kam ausgerechnet das dran wovon ich keine Ahnung hatte.
Lag aber denk ich nicht am Freitag der 13. sondern eher daran, dass ich keine Lust mehr hatte was zu lernen :D.

Hab heut früh schon gedacht, dass es ein ganz schlechter Tag wird - hab aber bis jetzt nur Glück gehabt! :)
Wer weiß, das Pech kann ja noch kommen. bei mir ist bisher an fast jedem Freitag dem 13. was schief gelaufen. :(

Nichts gutes und nichts schlechtes, so wie jeden Freitag den 13.

So wie auch auf der ganzen Welt nicht mehr oder weniger Sachen passieren als sonst :)

Also da der Tag noch nich zu ende ist... :rolleyes:
Aber schon heute morgen erstma pech gehabt !

Ich muss ja nich zur Förderstunde in Eng. also eine stunde später zur schule !
Als ich ankam war der Raum zu und kein schwein hat sich blicken lassen.
Ein blick auf den Vertretungsplan und siehe da, die gute Lererin ist nich da :freak:

Heute habe ich noch meine Sowi(Sozialwissenschaften) erfahren,
zum glück ist es keine 4 geworden, nur ne 3- :)

Ahja, heute kommt besuch zu uns :kotz: das ist natürlich pech, den der Besuch übernachtet auch noch :kotz:

Glück gehabt. Habe von allen Bewerbern für die freie Wohnung die Zusage bekommen. :)

Hätte ich diesen Thread hier nicht gesehen, hätte ich nichtmal bewusst wahrgenommen, dass heute Freitag der 13. ist. Also mir ist der Tag völlig Banane.

hab heute ne Reliarbeit geschriebn, die 5 min. gedauert hat :D :lol:
und heute abend werde ich mir richtig die Kante geben! also glück gehabt :D

Hmm... weder noch, halt der typische öde Freitag....

Wie immer ein guter Tag für Prüfungen...:lol:

Hatte vor Jahren mal meine beste Deutscharbeit geschrieben...:D

Heute die letzten 2 von 4 Prüfungen für meine Six Sigman Green Belt Ausbildung gemacht und bestanden! :cheerlead:

Kein guter Tag heute, hab Deutsch wiederbekommen, 5- :D
Naja, ich seh's recht locker. Die letzten 6 Arbeiten bei dem Typ waren auch alle 5, auch schon eine 5-

Achja, Thema der Klausur war Bernhardt Schlink - Der Vorleser

"Freitag der 13.", in meinen Augen Schwachsinn.
Hab schon allesmögliche an diesem Tag gemacht, Arbeit geschrieben, in Urlaub geflogen, heute Geburtstag von nem Freund gefeiert usw.
Mir gehen abergläubische Leute auf die Nerven...

cu ced2

ced2 schrieb:
Mir gehen abergläubische Leute auf die Nerven...

Nur mit der Ruhe... ist ja richtig - ein wenig Spaß ist doch auch dabei. Wenn man mal bedenkt, dass mir heute im Büro der Fernseher abgefackelt ist, was in der Regel nun nicht soo häufig vorkommt... :lol: Zum Glück nur wenig Schaden.

Gauder schrieb:
Nichts gutes und nichts schlechtes, so wie jeden Freitag den 13.

So wie auch auf der ganzen Welt nicht mehr oder weniger Sachen passieren als sonst :)
Richtig! :)

Mir fehlt der Punkt "Alles Normal" oder so ;)
kA bis grade wusste ich nicht das heute Freitag
der 13. ist:lol:

wisst ihr schon? morgen ist Samstag der 14.:freak:

Max:evillol:

Was mir heut passiert is? Ich war der meinung in CS:S heute ein paar Headies verteilt zu haben aber der Gegner ist nicht gestorben...Verschwörung! :D

Kann mich bisher nicht beklagen...

Im Proseminar beim Referat halten geruled ohne Ende!
Das einzige, was den Tag noch abrunden könnte, wäre ne Runde wilder und hemmungsloser... Suff ... :D

hab ne 2 in mathe wieder bekommen.. mmh ansonsten eigentlich nichts ungewöhnliches .. ich mag freitag den 13ten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben