Freitag der 13. Was habt ihr heute erlebt?

Hattet ihr heute ausgesprochen viel Glück oder Pech gehabt

• Glück gehabt

Stimmen: 197 72,4%
  • Pech gehabt

Stimmen: 75 27,6%

• Umfrageteilnehmer
    272
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war grad an der Uni mich einschreiben, hat alles geklappt, bis jetzt alles supi :D

Also bis jetzt läuft noch alles. Mal schauen wie der Tag sich nacher in der Arbeit ergibt. Villeicht endet er ja ganz gut wer weiß:)

Ich habe heute Nacht beschissen geschlafen. Habe kacke geträumt. Hatte die halbe Nacht Bauchkrämpfe. Habe Durchfall. Bin zu spät zur Arbeit.
Meine Kollegen sind auch nicht besonders gut drauf. Krieg nur Probleme beim Kunden.

Aber ansonsten gehts mir prächtig, mir scheint die Sonne aus dem A....!

Naja, ich galube nicht an sowas und mache meinen Tagesablauf auch nicht von so etwas abhängig.

Heute gab es bei mir bis jetzt auch nich nichts negatives: Gut geschlafen, gutes Frühstück, PC läuft ohne Probleme...

Naja doch es gibt was: Die Zeit der Anno Demo ist "verbraucht".:lol:

Banales Thema, aber immer wieder gerne genommen... :D

Wenn wir schon dabei sind: Heute, am 13.10.2006 ist ein besonderer Freitag, der 13., denn:

1+3+1+0+2+0+0+6=13
.

:D

und wieder ist ein tag vollbracht,
und wieder ward nur scheiss gemacht,
und am montag gehts mit dem selben fleiss
wieder an den gleichen scheiss... :D

Habe Pech gehabt :D
In Guildwars Factions habe 2*mal ne richtig dumme truppe zum Farmen erwischt.^^
Und beim Farmen nichts wertvolles gefunden.
Aber ob wegen Freitag der 13. ist? :freaky:

Mfg

b-runner schrieb:
Banales Thema, aber immer wieder gerne genommen... :D

Wenn wir schon dabei sind: Heute, am 13.10.2006 ist ein besonderer Freitag, der 13., denn:

1+3+1+0+2+0+0+6=13
.

:D

Wie genial :D
Rechnese jeden freitag den 13. Die Daten zusammen?^^

Wintermute schrieb:
Same shit, different day.
Da schließ ich mich mal an.

Habe allerdings auch erst gerade festgestellt, dass heute Freitag der 13. ist. Also eher nix besonderes.
Achso, heut war der langweiligste Tag im Mathe-Vorkurs. Vektorrechnung, der Dozent hat ganze 90 Minuten auf den Definitionen rumgehangen. Aber ansonsten isser ganz cool. :D

Ever had one of those days?
Mir wurden 163€ gestohlen, und um das Fass zum überlaufen zu bringen hab ich dann noch den Zug und den Bus verpasst -> Stundenlange Wartezeiten.
Der perfekte, beschissene Tag!

Fazit: scheiß Laune, eine Strafanzeige und ne kaputte Tastatur (irgendwo muss man ja den Frust loswerden).

du hast mein vollstes mitgefühl dreadlord

hoffe du bekommst die kohle irgendwie zurück :)

also kopf hoch alter das wird schon wieder :)

bei mir ist der tag realtiv ereignisarm, halte das ganze eh nur für dummen aberglaube :p

kevin1991 schrieb:
Rechnese jeden freitag den 13. Die Daten zusammen?^^

Ich glalaulaubebe b-runner hat einfach heute in die Zeitung/Fernsehen geguckt, da wurde dises Rechenspiel runter un rauf gerechnet^^

Der Tag ist nun fast zuende und bis auf ein par Kleinigkeiten (kaputte Tastatur, ein kaputtes Rücklicht) ein schöner Tag! Also ein schöner Freitag der 13.:)

Freitag, der 13.? who cares? :schaf:

Ein Tag wie jeder andere auch, eben der alltägliche Wahnsinn :verwandlung:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben