Freitag der 13. Was habt ihr heute erlebt?

Hattet ihr heute ausgesprochen viel Glück oder Pech gehabt

• Glück gehabt

Stimmen: 197 72,4%
  • Pech gehabt

Stimmen: 75 27,6%

• Umfrageteilnehmer
    272
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab meine Frau zum Flughafen gebracht, sie fliegt grad für immer zu ihrem Neuen nach Finnland
Ja, das kann man Musterbeispiel für Scheisstag nennen - möge das Bier schmecken, der Kopf am nächsten Tag nicht so schwer sein!
Mein Mitleid.........

Bie mir, harter Arbeitstag, Kunde nur am Meckern, Arbeit nicht fertig geworden, es regnet und ich habe eine Entzündung am Auge!
Auch kein guter Tag - ach ja, vergessen Lottoschein abzugeben! Wer meine Zahlen tippt hat garantiert einen ordentlichen Gewinn.......

Hab ne Grippe und bin am krank feiern.

Naja gestern auch schon, also kann ich das nicht dem Freitag in die Schuhe schieben^^. Ansonsten nichts besonderes passiert (wie auch, wenn man den ganzen Tag am gammeln ist :D )

Bestellbestätigung für ein Macbook bekommen, wird für einige sicher Horror sein. :p

Alles bestens... war sogar ein sehr schöner Tag. Aber vllt. fliegt mir ja gleich meine Graka um die Ohren, wenn ich mit L.A. Noire anfange?

@Lars_SHG

Danke, ich halte es heute wie Charlie Harper: "Es hilft, sich darüber hinwegzutrinken" ;) Von dem anderen Scheiß will ich ja schon gar nichts erzählen, aber der Blick aufs Konto hat mich dann doch zum Tetrapakwein gebracht, wirkt auch und gleich gehe ich schlafen, ist wohl das Beste so. Nicht dass ich morgen noch das Spiel von Dortmund auf Schalke verpasse, das wäre ein ewiger Freitag der 13. *g* Hey, es wirkt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben