Freitag der 13. Was habt ihr heute erlebt?

Hattet ihr heute ausgesprochen viel Glück oder Pech gehabt

• Glück gehabt

Stimmen: 197 72,4%
  • Pech gehabt

Stimmen: 75 27,6%

• Umfrageteilnehmer
    272
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aberglaube is nich so mein ding. is für mich ein tag wie jeder andere.

Bei mir stand heute dieser Typ vor der Tür, keine Ahnung was der wollte.

Anhänge

• jason62.jpg
    jason62.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 705
@Gabe Walker
du wohnst aber ziemlich abgelegen im wald oder? :D

bei mir war bis jetzt auch nix prickelndes am werke
arbeit verlief auch wie immer, obwohl man den job auch als pech bezeichnen könnte :rolleyes:
naja, schicksal

glück: hab heut die schneehöhen im urlaubsort nachgeschaut, wo ich in zwei wochen mit kumpels hinfahre
bis zu 135cm :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Naja steh in Biologie zwischen ner 3 und ner 4. Hab schon genug 4, und wollte eigentlich nen tollen Abschluss. Weil ich halt zwischen diesen beiden Zensuren stehe, wollte der Lehrer ne Mappe. Nur hab ich keine, und hatte nie eine. ::freak:

Dann musste ich heute noch ne Deutschmappe abgeben. Letzter Tag. Habs vergessen, dabei hatte mich die Lehrerin selbst noch dran erinnert. Glatt ne 6.

Haben heute Fussball gespielt, hab ja Sport auffer Schule wo ich bin. Ich wollte den Ball mit der Hacke aus der Luft annehmen, und hab nen Schuss von Hinten an den Knöchel gekriegt. Das es nicht der Ball war den er gekickt hat, das hat der netmal gemerkt. Ich lag 5 Sekunden aufm Boden, danach bin ich nach Hause.

Wollte dann heute Mittag mitm Bus inne Stadt, kam zum ersten Mal rechtzeitig, und hab die Busfahrkarte vergessen. Musste erstmal wieder nach Hause, und kam 20 Minuten zu Spät zur Freundin. Die wollte eigentlich Bacardi holen, aber hats vergessen. Naja, ich bin grad bei meiner Freundin, sie duscht seit einer halben Stunde, und mir ist langweilig. Schlimmer kanns nicht kommen. :evillol: :D

Ich glaube aber, ich hab immer so ein pech. Bloss heute ist mir das alles noch viel bewusster, weil ich wegen dem Freitag den 13 auch daran gedacht habe. Und zuviel über Unglück denken zieht das Unglück eben an.

-ΛΞX- schrieb:
Nur mit der Ruhe... ist ja richtig - ein wenig Spaß ist doch auch dabei.[...]

Erzähl den Okkultismus-Tanten aus meinem (katholischen) Religionskurs mal was von Spaß! :evillol: Zugegeben, bin dadurch ziemlich voreingenommen, was mein Meinungsbild angeht. ;)
meiner Religionslehrerin schrieb:
Schönen freitagmorgen zusammen, bevor die Diskussion mal wieder entfacht, wir, als gläubige Christen, wissen natürlich, dass die ganzen Gerüchte um das heutige Datum nicht der Wahrheit entsprechen.
Und trotzdem gings los, die einen haben sich getrennt, die anderen sind genau an diesem Datum der Affäre ihre Freunde auf die Schliche gekommen und die ganz harten kennen jemanden, der jemanden kennt, der von einer ungewollten Schwangersschaft erfahren hat. Und das alles ist natürlich nur passiert, weil der 13. des jeweiligen Monats auf einen Freitag fiel...
Schrecklicher Tag! :eek:

cu ced2

@Shagger
mensch mensch, bei der freundin sitzen und langweilen
schlimmer kanns echt net kommen :D
tust mir leid

Meine Frau hat mich heute verlassen, mein Freundin hat auch mit mir Schluss gemacht, mein Porsche ist abgebrannt und ich bin fürchterlich ausgerutscht und habe mir beide Beine gebrochen.
So nebenbei ist meine Firma heute pleite gegangen, in meiner Wohnung ist ein riesiger Wasserschaden und mein PC ist abgeraucht.:D

Ein ganz normaler Tag also.:evillol:

Nun, es fehlt noch so ne Antwortmöglichkeit wie "Eigentlich nichts auffälliges" oder dergleichen!

Also ich hatte heute nicht das Gefühl, besonders Glück/Pech gehabt zu haben. Ich bin zwar empfänglich für Übersinnliches, aber an solche Dinge, dass Freitag, der 13. ein Glücks- oder Pechtag ist, mag ich nicht so Recht glauben.

Hi,

das war heute mein BF2-Tag. Endlich den golden Spec-Ops Badge bekommen und anschließend noch eine Goldene als Commander geholt.
Neee, kann mich über diesen Tag echt nicht beschweren.
Allerdings juckt mich der Aberglaube auch einen Scheixxdreck!

Kommunikationskonzept für ein ganzes Jahr vollendet, Volontär durch Lob glücklich gemacht, meinem Chef die Meinung gesagt ohne rauszufliegen, Lächeln meiner Süßen genossen, gesund, in mein Lieblingsboard geschrieben. Alles war super - und eben gerade hab' ich mir ein großes, bauchiges Glas schweren, dunkelroten Rotwein über's Hemd und das Sofa gegossen. Cabernet mit Shiraz. Lecker Hemd jetzt. War das nun Glück oder Pech heute? :D :lol:

@Origano: Das war hoffentlich Spaß, oder? Der 911er lebt und die Familie gesund? Mit sowas macht man keine Späße!

Zuletzt bearbeitet:
Kein Glück, kein Pech - Alles so wie immer.

Auch wenn der Tag hätte besser laufen können (viel schmutzige und krafaufwendinge Arbeit), es gibt durchaus Tage an denen es schlechter, wenn nicht gar viel schlechter läuft als heute.

Dazu kommt, dass Freitag mein Lieblingstag in der Woche ist :D Da lasse ich mir so schnell nicht die Laune verderben :daumen:

Fazit: Freitag der 13. - Alles Humbug!

Glück gehabt - Pech gehabt? Weder noch! Ganz normal...wie immer! :D Auch wenns "arschglatt" auf den Straßen eben war. Aber ich bin von der Freundin heile angekommen! Und jetzt

:n8: :p

Gestern morgen auf dem Weg zur Schule ersma mitm Fahrrad schön auf die Fresse gelegt :D
Vorderrad rutscht mir weg und während des Fall's schieb ich das Fahrrad nach vorne, damit ich nicht auf das Rad draufflieg... Fahrrad rutscht noch 5Meter weiter und ich rutsch noch mit den Handschuhen 3Meter über dem Boden. xD aber sons gehts mir gut.

ne schöne Stauchung hab ich jetzt davon naja was solls ^^

Bei mir stand heute nacht Jason Voorhees im Schlafzimmer.

Ich hab heute auch frei. :D
Bisher ist noch nichts außergewöhnliches passiert. Bis auf das ich unfreiwillig durch ein Klingeln an der Haustür geweckt wurde:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben