Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm würd evtl noch zu einem anderen Kühler zwecks OC-Versuchen greifen. Ein Scythe Mugen oder Noctua oder Thermalright Ultra wäre denke ich eher angebracht
ja ihr könnt doch keinen PC empfehlen, wenn ihr gar nicht wisst, was damit gemacht wird? Für Office oder Internet ist die Graka z. B. viel zu überdemensioniert.
hi, ich bin der besagte freund.. habe mich jetzt doch nicht der registrierung im forum entrinnen können..
wie man an dem aufgezählten equipment ableiten kann wird das ein pc zum zocken.. allerdings benutze ich viel photoshop und auch 3d anwendungen die sehr prozessorlastig sind, aber eben nicht priorität haben, weshalb ich mich dann doch für eine 2kern cpu entschieden habe. außerdem möchte ich nicht auf die effiziente 45nm technologie verzichten wenn ich mir schon einen neuen rechner zusammen stelle
bei dem kühler kommt es mir vorallem auf die lautstärke an.. möglichst leise und unauffällig.. ich denke die grafikkarte wird bereits laut genug sein.. hat jemand erfahrung mit der lautstärke der graka?
Was das Netzteil angeht, keine Ahnung wie wichtig dir Kabelmanagement System ist, ansonsten ist das NT sehr gut.
Bezüglich des Prozessors, also >210 € würde ich nicht hinlegen, da gibts Alternativen, die günstiger und auch OC Potential haben und sind vorallem verfügbar. E6750 zum Beispiel, aber ist Geschmackssache. Kommt drauf an wie dringend du die Kiste brauchst.
knspr hat doch gerade gesagt, dass er nicht auf einen 45nm CPU verzichten will. Warum ratest du ihm dann zu einem 65nm?, der auch weniger Cache hat als die neuen? Ich würde am besten zu einem E8200 greifen oder wenn das Geld da ist dann zum 8400er.
ahja nicht zuvergessen ist, dass knspr sehr gerne nicht jugendfreie Filme mit Männern im großem Maße in der Auflösung 1900x1080 anschaut, reicht da eine 750GB Festplatte?
keine angst vertin.. deine "nichtjugendfreien videos von männern" kannst du dabei bei mir lagern, bis du sie wieder brauchst um sie auf deinem FullHD fernseher genießen zu können.. ich erzähl deiner freundin auch nichts