Freundin beendet (grundlos?) Beziehung... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pizza4ever schrieb:
Wie kommst du denn darauf, dass ich wir eine Beziehung per SMS führen?

pizza4ever schrieb:
Habe ihr huete morgen eine lange Nachricht geschickt, bin mal gespannt was da wann noch kommt...

deswegen vielleicht.

@TE
such dir eine andere, wenn ihr jetzt schon nur noch per sms/whatsapp kommuniziert, ist doch eh schon alles gesagt.

Sei froh, wenn sich jemand wirklich wegen einer grammatikalischen Korrektur trennen will, kann diese Person nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Du wolltest ihr doch im Endeffekt nur helfen und das war mit Sicherheit absolut nicht böse gemeint, daher ist die Reaktion absolut indiskutabel. Wenn jemand bei solch einer Kleinigkeit schon so reagiert, kann das auf Dauer eh nicht gut gehen.

Ja erstmal danke an alle... War gestern noch bei ihr war zuerst blablaba und zum Thema meinte sie dass sie der Kommentar tierisch genervt hätte und dass wir allgemein zuviel diskutieren würde. Sie meinte sogar allgemein dass sie immer sehr schnell laut / überreagieren würde und da nicht soo gut sei, aber meine Frage ob sie denn der MEinung wäre da gestern etwas überreagiert zu haben hat sie nicht geteilt.

Ich habe ihr gesagt dass die Reaktion ein absolutes no go war und vollkommen unverhältnismäßig. Naja mal schauen was sich da noch ergibt. Ich schaus mir nochmal an und entscheide dann kurzfristig was ich will..

Man weiß natürlich nicht genau, wie es war, aber ich verstehe nicht, wieso hier fast alle auf der Frau rumhacken. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag? Vielleicht hat sie auch einfach nur andere Probleme. Bevor man hier gleich einen auf "eingeschnappt" macht, würde ich erst einmal versuchen ein wenig auf sie einzugehen. Man muss nicht immer seinen Willen durchsetzen.
Klar, wenn sie sich nicht drauf einlässt, dann ist das natürlich auch nicht zufriedenstellend, aber man hat es wenigstens versucht.

Und so was hier...
pizza4ever schrieb:
Bin auch zu dem Schluss gekommen, dass die nen ganz ordentlichen Schaden hat...
... ist natürlich auch total erwachsen. Nicht miteinandere reden können - was nicht nur ihre Schuld ist - aber direkt mal persönlich werden. Du scheinst sie ja wirklich gern zu haben, wenn du ihr nicht mal den nötigen Respekt entgegen bringen kannst... hey, vielleicht ist das ja auch ihr Problem?!

Klar hat nur die Frau einen ordentlichen Schaden.
Immer den Spiegel von hinten anschauen, dann merkt man auch nichts. Das Problem sind immer die Anderen.

Auf dieser Basis deiner einseitigen Sichtweise kannst du keine gescheiten Antworten erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben