Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freundin + Langeweile = ?
- Ersteller CarstenJoe
- Erstellt am
So Ich geh jetzt erstmal zu einem Kumpel und denk mal über eure Vorschläge nach, bis heute Abend. 
S
Sascha-89
Gast
kannst ja mal die nächsten tage posten, welche ideen ihr schon in die Tat umgesetzt habt, und wie es euch/Ihr gefallen hat 
HolyDude02
Commander
Ich hatte mit meiner Freundin auch vor einigen Monaten den Moment wo wir bemerkten, dass wir oftmals nur vor'm TV hängen und essen
Das fanden wir beide alles andere als positiv, weil wir eigenltich nicht so extrem die Schlaffis sind.
Ich denke es ist auch wichtig nicht nur zuhause zu sein, oder nur rumzusitzen.
Die Bewegung tut beiden gut, und hebt dadurch oft die Stimmung. Wenn man durch die Gegend läuft (auch wenn Spazieren wirklich etwas nach Rentner klingt bin ich durchaus damit einverstanden, auch wenn ich eher auf Fahrradfahren stehe, aber das mag meine Freundin nur bedingt...) fühlt man sich gleich etwas aktiver...Nebeneffekt: man redet automatisch miteinander! Ob das positiv ist oder nicht hängt von der Freundin ab
Ne aber im Ernst, vor'm Fernseher verstummt und -stumpft man ja total...
Das fanden wir beide alles andere als positiv, weil wir eigenltich nicht so extrem die Schlaffis sind.
Ich denke es ist auch wichtig nicht nur zuhause zu sein, oder nur rumzusitzen.
Die Bewegung tut beiden gut, und hebt dadurch oft die Stimmung. Wenn man durch die Gegend läuft (auch wenn Spazieren wirklich etwas nach Rentner klingt bin ich durchaus damit einverstanden, auch wenn ich eher auf Fahrradfahren stehe, aber das mag meine Freundin nur bedingt...) fühlt man sich gleich etwas aktiver...Nebeneffekt: man redet automatisch miteinander! Ob das positiv ist oder nicht hängt von der Freundin ab
Tod
Banned
In den Zoo gehen.
Im Wald wandern.
Eine Fahrradtour.
Zusammen was leckeres kochen.
Karten oder ein Gesellschaftsspiel spielen.
Ein oder zwei gute Filme schauen.
Zusammen Musik machen.
Ins Kino gehen.
Putzen.
Durch die Stadt schlendern.
Ins Museum gehen.
PC/Videospiele zocken.
Mit Freunden treffen.
Zum Fußball-/Handball-/Irgendwas-Spiel gehen.
Ins Konzert gehen.
Ins Theater gehen.
Im Wald wandern.
Eine Fahrradtour.
Zusammen was leckeres kochen.
Karten oder ein Gesellschaftsspiel spielen.
Ein oder zwei gute Filme schauen.
Zusammen Musik machen.
Ins Kino gehen.
Putzen.
Durch die Stadt schlendern.
Ins Museum gehen.
PC/Videospiele zocken.
Mit Freunden treffen.
Zum Fußball-/Handball-/Irgendwas-Spiel gehen.
Ins Konzert gehen.
Ins Theater gehen.
Raberduck
Captain
Ich weiß gar nicht was Langeweile ist
Es gibt soviel was man machen kann wenn ich meine Frau alle 2-3 Tage sehe würde ich darüber reden was sie in den 2-3 Tagen gemacht habt da vergehen schon min. 8 Std.
Kommunikation ist sehr Wichtig
Oder halt befolgen was blutrichter schreibt.
Gruß Raberduck
Es gibt soviel was man machen kann wenn ich meine Frau alle 2-3 Tage sehe würde ich darüber reden was sie in den 2-3 Tagen gemacht habt da vergehen schon min. 8 Std.
Kommunikation ist sehr Wichtig
Oder halt befolgen was blutrichter schreibt.
Gruß Raberduck
bitfunker
ewohner
Der ultimative Tip für gelangweilte BezhungsnachMittage:
1. Account für sie bei FB einrichten.
2. Mit einem möglichst passenden Forum starten lassen. (Im Off-Topic findet eigetlich jeder was)
3. Nach ein paar Stunden was zu Essen und zu Trinken hinstellen.

2. Mit einem möglichst passenden Forum starten lassen. (Im Off-Topic findet eigetlich jeder was)
3. Nach ein paar Stunden was zu Essen und zu Trinken hinstellen.
Day.wal.ker
Commodore
b-runner schrieb:Der ultimative Tip für gelangweilte BezhungsnachMittage:
https://www.computerbase.de/forum/threads/weibliche-boardies-zeigen-sich-in-reizwaesche.87227/
^^^Dann aber bitte zuerst hier Posten
Edit: Ach bin ich denn bekloppt
Zuletzt bearbeitet:
schweiger1983
Lieutenant
Hi,
habt ihr denn gemeinsame Freunde oder jeder "seinen" Freundeskreis?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein gemeinsamer Freundeskreis viel Wert ist und man so schon viel unternimmt - weil dann kommen auch von deinen Freunden Vorschläge was man so machen kann etc.
Aber wenn du ihr Freunde/innen nichts kennst dann schlag ihr mal vor das du sie gern mal kennen lernen möchtest usw ich denk mal daraus werden sich dann auch aktivitäten ergeben!
Ich seh gerade du kommst aus Leverkusen - da ist ja Köln net so weit weg wie wärs mal mit nem Ausflug ins Phantasialand oder Warner Brother'S ? Ich kann dir den Wintertraum im Phantasialand empfehlen...macht echt Laune im Winter Achterbahn zufahren und vorallem mit seiner Freundin da zu sein!
Vielleicht hilft dir das weiter
mfg
schweiger
habt ihr denn gemeinsame Freunde oder jeder "seinen" Freundeskreis?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein gemeinsamer Freundeskreis viel Wert ist und man so schon viel unternimmt - weil dann kommen auch von deinen Freunden Vorschläge was man so machen kann etc.
Aber wenn du ihr Freunde/innen nichts kennst dann schlag ihr mal vor das du sie gern mal kennen lernen möchtest usw ich denk mal daraus werden sich dann auch aktivitäten ergeben!
Ich seh gerade du kommst aus Leverkusen - da ist ja Köln net so weit weg wie wärs mal mit nem Ausflug ins Phantasialand oder Warner Brother'S ? Ich kann dir den Wintertraum im Phantasialand empfehlen...macht echt Laune im Winter Achterbahn zufahren und vorallem mit seiner Freundin da zu sein!
Vielleicht hilft dir das weiter
mfg
schweiger
Na ja, wir haben jeder einen eigenen und dann noch einen gemeinsamen Freundeskreis. Das mit dem Phantasieland ist keine schlechte Idee, aber hat das im Winter nicht zu?
schweiger1983
Lieutenant
Wintermute
Fleet Admiral
Gonzo71 schrieb:ok, 14 oft schwierige Phase bei Mädels
hab ne Nichte in dem alter
die weiss einfach nicht was sie will, mit sich anfangen soll![]()
good luck noch![]()
Bist du Dir sicher, dass diese schwierige Phase bei den Frauen jemals aufhört?
Ich glaube, die ist nur Veränderungen unterworfen - schwierig bleiben die Mädelz immer...
@HiRoh:
Ist ja schön, dass du Dir Gedanken um ein erfülltes Zusammenleben machst.
Nur sollte deine Angebetete auch mal Initative ergreifen. Ich finde es nämlich genauso öde wie viele andere hier, für Frauen den Grossveranstalter zu mimen. Die dürfen sich ruhig ebenso nen Kopp machen...
Blutrichter hatte ja schon eine ganze Menge Ideen, aber meiner Erfahrung nach kannst Du die PC/Videospiele-Nummer vergessen. Die angeblich existierenden, zockenden Frauen leben auf einem anderen Planeten als auf diesem hier. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Alles andere ist Lüge und Propaganda...
Wie immer sind alle Unternehmungen gegen Langweile häufig an Geld gekoppelt:
Hier noch ein paar:
- Bowling/Billiard/Dart-Abend mit Freunden
- Grillabend an vorher ausgesuchten Plätzen
- Paddelboot mieten und ein wenig rumschippern
Man könnte auch am WE mit dem Zug ein paar Städte-Touren machen. Das Universum in Bremen ist ganz cool.
Zum Abschluss noch ein echt wichtiger Tipp: Schenke öfters mal Blumen! (Rosen bevorzugt)
Keine Ahnung, wahrscheinlich hat die Natur diesen merkwürdig genetischen Defekt bei Frauen absichtlich so erschaffen, jedenfalls bist Du damit der absolute Gewinner und hast anschliessend erstmal deine Ruhe...
@ Wintermute: Shadowrun und ein 14jähriges Mädel? Nimm es mir nicht übel, aber auf diese Combo würde ich nicht wetten...
Ein Combo die besser zieht: 14jährige Mädchen & Loreal Paris.
Bates83
Commander
Beziehungsratgeber:
- Nicht jeden Tag aufeinanderhocken, Das macht mit der Zeit jede Beziehung kaputt! Nenne ihr 2-3 Tage in der Woche, in der du Sie nicht sehen möchtest. Wenn du sie an so einem Tag dann doch mal besuchst ist die Freude um so größer.
- Unternehmt etwas mit gemeinsamen Freunden, sucht euch andere Pärchen.
- Lass Sie mit ihren Freundinnen rumhängen, wenn sie dich mal nicht sehen möchte: Who cares?
- Shoppen ist die ideale Beschäftigung für ein Mädchen, gehe mit ihr durch die Straßen und zeige interesse: Das Gefällt mir, das sieht scheiße aus, das würde dir gut stehen.
Wintermute
Fleet Admiral
@Toxid:
warum? Habe auch um das alter rum mit dem ganzen RPG-Kram losgelegt. Kenne da auch ein paar Mädels. Prägt den Charakter.
Wenn man mit 14 nicht zu begeistern ist, wann dann? 
warum? Habe auch um das alter rum mit dem ganzen RPG-Kram losgelegt. Kenne da auch ein paar Mädels. Prägt den Charakter.
@Bates83
Ja das lief schon von Anfang an so.
@ToXiD
Ja du hast Recht. Wir haben darüber auch geredet und denken jetzt mal beide stark nach was wir noch machen könnten.
Ja das lief schon von Anfang an so.
@ToXiD
Ja du hast Recht. Wir haben darüber auch geredet und denken jetzt mal beide stark nach was wir noch machen könnten.
niz
ᴬ7ᵪ
Oh oh oh ToXiDToXiD schrieb:@HiRoh:
Die angeblich existierenden, zockenden Frauen leben auf einem anderen Planeten als auf diesem hier. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Alles andere ist Lüge und Propaganda...![]()
Auch wenns nur mal die Konsole ist, zockt meine Frau da schon des öfteren, aber auch
ältere Shooter am PC, und das ist keine infame Lüge oder schnöde Propaganda
Zu HiRoh muss ich sagen, dass ich das Problem sehr gut kenne. Vorallem in dem alter ists
schon etwas schwieriger, sich mit der Freundin zu beschäftigen, ohne dass es schnell
langweilig wird. Aber wie schon gesagt - sie soll sich auch mal den Kopf darüber
zerbrechen, was ihr machen könntet. Ich wünsche frohes Schaffen
Zuletzt bearbeitet: