• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein RPG für meine Freundin :D

Das ist Deine (Dir natürlich ungenommene!) Meinung - und eine völlig andere Aussage als
"Für [solche] Spiele muss man die Dungeons & Dragons Regeln erlernen. Bei diesen Spielen kann man also nicht einfach losspielen sondern benötigt Einarbeitungszeit."

Darum bleibe ich auch dabei, dass man diese Spiele bedenkenlos empfehlen kann ;)

Hi, ich kann nur Guild Wars empfehlen da kann man auch weibliche chars erstellen und es ein online game das keine weiteren kosten verursacht. Die spielwelt is eigentlich auch sehr bunt^^ und man kann auch pvp spielen http://gw.onlinewelten.com/ kannst dich ja mal bisschen informieren

gruß radium

Für den Singleplayer eindeutig:

Fable - The Lost Chapters

The Elder Scrolls IV: Oblivion (braucht man einen ordentlichen PC für)

The Elder Scrolls III: Morrowind

Ansonsten noch Guild Wars, habe ich eine Weile gespielt aber aufgehört da ich nicht der MMORPG-Sucht anheim fallen wollte :p

Oben muss ich Shagrath Recht geben - ich hatte auch keine Probleme imt den D&D Regeln in Dungeon Siege, NWN1, NWN2 etc.. nur komme ich bei NWN2 mit dem Spiel an sich nicht klar, zu viele Bugs etc aber das gehört ja nicht hier rein

Sie soll sich Fable -TLC kaufen, es ist echt ein suuper Spiel, und ich warte voller Ungeduld auf Fable 2 das diesen herbst rauskommen soll!

WoW wäre auch gut finde ich.
Edit: Hab vergessen dass es nix kosten soll.
Von dem her Oblivion oder Spellforce (kenn nur den 2er, aber der war mal geil).
evtl auch WC3, ist i-wie rp mäßig finde ich. Mit dem Helden und so.

Zurück
Oben