Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich weiß ja nicht aber is denn nicht jeden tag freundin schon etwas fad? vor allem in dem alter, ich mein sie kann dich nicht unterhalten (ausser du stehst auf nagellack und co) und umgekehrt
also was gemeinsames hobby angeht...als erschreckendes beispiel: mein mitbewohner (24) ist der absolute playstation-nerd. wenn seine freundin (25) zu besuch ist dann komtm es schon öfters vor dass beide dann vor der playsi sitzen... aber ob das ein, für die beziehung, vor allem in diesem alter, zuträgliches hobby ist?....hmm
sorry, freund quatscht immer per skype bin shcon ganz wuselig
naja wenn man schon so viel freizeit hat is es ja auch etwas cool, vielleicht wenn du mal mit ihr einkaufen gehst oder so, da können ja ruhig auch ihr freundinen mitgehn oder so
einfach mal einfache altagsdinge wo sie zb alleine gehn würde oder was dich nicht so interessiert vielleicht interessierts dich danach
@ th3o
Naja so lange es beiden spaß macht!
Man kann das sicher mal machen wenn beide lust drauf haben, ich denke das ist vieleicht sogar noch besser als langweilig vor dem TV zu hocken?! Obwohl das sicher nicht das beste ist.
HiRoh schrieb:
Mist, ich darf/kann ja noch garkein Karma vergeben.
@ Tob
Ich habe -3 Punkte und einen gelben Knubbel. Erst wenn der grün ist kann ich welches vergeben.
Shoppen gehen ist auch eine gute Idee, brauche selbst mal was Neues.
@Burschi1620
Jaja, Skype ist schon eine tolle Sache.
genau geh mit zum Boxen. sieht im fernsehen immer brutaler aus als es ist. Am besten du trainierst regelmäßig irgendeinen kampfsport. weil wie sieht es denn aus wenn du irgendwann mal bei der Pozilei anrufst und sagen muss: Hilfe meine Freundin hat mich verprügelt. ( ich will jetzt hier keinen lachen sehen. was glaubt ihr wieviele männer in Dtl unterm Pantoffel der Frau stehen?)
Aber vorsicht beim gemeinsamen Sporttreiben. lasst das nicht in einen wettkampf ausarten. das ist dann auch wieder schlecht für die beziehung.
Ich will aber nicht,dass meine Sitzkule sich verändert.
Ne im Ernst, spazieren findet sie nicht so toll obwohl ab und zu sagt man von Anfang an "Nein" aber dann wird es am Ende richtig cool. Ich behalte das mal im Hinterköpfchen...
Da hat gonzo schon recht!
Ihr könnte auch ein Eis essen gehen, oder kaffee trinken oder so. Bei uns hier ist gerade ganz gutes wetter und wenn die sonne schon mal rauskommt ist vielleicht ne kleine fahrrad tour auch nicht schelcht? Obwohl das wieder sport ist und ich etwas gemüdliches bevorzugen würde.
Schwimmbad ist auch immer gut. Entweder mehr ein erlebnisbad mit ein paar freunden oder eine Terme zum genießen und danach schön in die sauna. Wurde das schon gesagt? Ich weiß es nicht mehr genau.
Spazieren gehen ist ja nicht nur stumpfsinnig durch die gegend laufen
wenns nen See oder Teich bei euch hat, mit Bootsverleih, könnte man ein Tretboot oder Ruderboot leihen (ok, dafür isses nu schon bissel kalt aber der nächste Sommer komt bestimmt )
Schlittschuhlaufen gehen im Eisstadion, u.s.w.
aktueller stand, leider solo
aber spazieren gehen mit der Freundin macht schon spaß, bissel rumalbern dabei, Schaufenster schauen, Händchen halten, Parkbank kuscheln
Ach Kopf hoch das wird schon, ich war jetzt auch ein Jahr Single. Ich habe da mal einen Vorschlag, geh doch mal Schwimmen oder in die Disco da triffst du bestimmt nette weibliche Wesen.
Also wieso wollt ihr net in die sauna? Ich mein wie schlimm, sie ist deine Freundin! Auch der gedanke der einem bei deinem Topic kommt! Oder wie alt ist deine freundin?
Na gonzo, da haben wir was gemeinsam.
@ THE DEPUDEE
Also mir wären viele sachen nicht eingefallen die hier gesagt wurden. Wenn viele denken kommen viel mehr sachen zusammen.