Freundin möchte BBC UK sehen

s0x1cK

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
986
Hallo liebe CB`ler

meine Freundin kommt aus Großbritannien und lebt in Deutschland.

Jetzt möchte sie gern die Mediathek von BBC durchforsten.

Welche möglichkeit gibt es, dieses zu tun?


Hoffe ihr könnt mir helfen


MfG
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199

s0x1cK

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
986
Ok, ich werd das ausprobieren.

DSL Speed 0,7 MB/s ist jetzt nicht gerade das beste für, oder?

Wir wechseln aber bald zu ner 1,6 MB/s Leitung.

Mfg
 

O._.O

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.460
http://www.onlinetvrecorder.com

BBC, BBC2, BBC3, BBC4
ITV, ITV2, ITV3, ITV4
CHANNEL4, E4, FILM4, MORE4
CBBC, CBSACTION, CBSDRAMA, FIVE
BBC WORLD, HORROR.

60 Cent pro Monat.
 

arktom

Commodore
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.199
Sorry, wenn ich mich hier mal einklinke, aber @marcol1979 kennst du einen ähnlichen Service, der kostenlos ist, aber die Server in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat?


Grüße
 

s0x1cK

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
986
Es geht vor allem um die Mediathek.
 

MikeBe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.502
Oder direkt via Astra 28,2 Grad empfangen (volles Programm, auch die ganzen Regionalprogramme sind drauf), Aufnahmen sind dann natürlich, entsprechendes Equipment vorausgesetzt, auch möglich.
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.671
Der läuft aber seit einer Änderung kürzlich nur noch im äußersten Westen Deutschlands.
 

MikeBe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.502
Bei uns super Empfang, auch heute bei dem bescheidenen Wetter, Raum Idar-Oberstein. Allerdings habe ich auch simply the best equipment: Kathrein C90 und Alps LNBs
 
Top