Freundin sucht Handy

hyundai187

Lt. Junior Grade
Guten Tag,
meine freundin arbeitet als friseurin,
und hat bei einem Kunden am Ohr ein Handy entdeckt welches sie jetzt seit tagen im Internet sucht, das einzigste was sie vom handy weiß ist das es Schwarz glänzt, sowie ein Iphone von hinten aussieht kleiner is und HD hinten drauf steht.
Eventuell weiß wer welches Handy gemeint bzw. gesucht wird.
jx6w2cl7fyy2.jpg

Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle antwort jedoch ist es das falsche handy,
auf der Rückseite steht HD drauf.

Müsste das hier sein:

sony-ericsson-Vivaz-Cosmic-Black-02.jpg

Sony Ericsson Vivaz

wieso hat sie den Kunden nicht gefragt?

Aber da sieht man wieder, dass Frauen hauptsächlich auf Optik abfahren :D:D:D

Ich tippa auch auf das SE Vivaz

Danke für die antwort, sie sagt aber das HD horizontal drauf steht, also wenn man es normal hält nich im Querformat.

Edit: Das habe ich sie auch gefragt:)
Also das HD2 war es leider auch nicht

Nimm ihr aktuelles Handy, mal es hinten schwarz glänzend an und schreib horizontal "HD" drauf.

Sonst kann man hier nur raten. Auf dem HTC HD (mini auch) steht hinten jedenfalls nich "HD" drauf.

Grüße

Sonst fällt mir kein Handy oder Smartphone ein, dass HD auf dem Rücken stehen hat und eine Rückseite ähnlich dem iPhone hat.

mich würde interessieren, warum es unbedingt das handy sein muss. viel wichtiger ist doch das system und die bedieungung und vielleicht der preis, wie viel sie ausgeben möchte.

Naja wir schauen ma noch bissl im Internet weiter danke für die Antworten.

Könnte auch ne Schutzhülle gewesen sein...
Oder Vll hat sie sich verguckt und es stand HTC oder LG drauf.

Sieht für mich relativ schwierig aus da auf das Modell zu kommen.

Glaube auch, dass sie vielleicht ausversehen anstatt HTC HD gelesen hat, aber HD mit LG zu verwechseln, ist ein bisschen...ne?

Also sie sagt er hat telefoniert es sieht dem camcorder ähnlich eine Schutzhülle könnte eventuell drüber gewesen sein.

warum muss es denn genau das handy sein, was war daran so besonders, dass sie unbedingt das jetzt braucht? das design etwa? ^^

Und schon das Gesuchte Handy gefunden?

Zurück
Oben