Fritz AC860 nur ärger

deydi

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
1.036
Wie oben Geschrieben habe ich den AC860 von Fritz.
Und das ding macht nur ärger.

Zum zocken, ist es eigentlich recht gut. 14er Ping, Stabil, Downloads laufen auch spitzt mit 300mbit/s

Nur habe ich ständige Verbindungsabbrüche.

Egal ob im Gamen, Download, YouTube oder beim normalen surfen.
Das spielt da keinerlei rolle. Da kommt beim W-lan dieses gelbe Ausrufezeichen, und danach dieses Pc Symbol mit Rotem X

ich finde es ja schon ne Sauerei. Ich spiele seit Ich denken kann mit Wlan und hatte bis dato immer so 10-20 Euro Sticks,
Und die Dinger sind immer wirklich IMMER gelaufen. jetzt hab ich n 50 euro stick, also der Teuerste denn ich mir je gekauft habe, und das ding kannst du in der Pfeife rauchen.

am Internet liegt es nicht, Handy hat zb. Verbindung so wie Tv.

Also, ich bin schwer Enttäuschet. Ich muss denn stick immer ziehen und neu verbinden, das ich wieder Netz habe.
Weiß einer, wo das Problem sein kann ?
ich finde es ja schon Mega lächerlich.

Kommt mir BITTE NICHT MIR LANKABEL !!! geht nicht is nicht.
meine Mutter will, das ding nicht quer durch die Wohnung verlegen. Ihre regeln, ihre Wohnung.
 

snakesh1t

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
294
Teste halt mal aus, welcher WLAN Kanal bei euch im Umfeld am wenigsten benutzt wird und stell die FRITZBox darauf ein! WLAN ist einfach Mist und störungsanfällig. Und dieses "früher ging es ja auch"-Denken gibts in der IT nicht! ;)
 

Enotsa

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
754
Ausziehen und LAN Kabel :D
Ne Spaß beiseite wie Baya schon sagte Powerline wäre noch ne gute Möglichkeit. Ansonsten Treiber direkt von AVM verwendet?
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
23.129
Es gibt und gab noch nie eine Garantie, dass du mit wlan stressfrei gamen kannst, egal ob für 5 oder 500 eurosticks.
Lies in meiner Signatur den Link zu „wlan-Probleme“ ganz durch und staune was Wlan kann und was nicht... und wie man optimieren kann.
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
23.129
sorry... da sollte nach stressfrei noch die worte "surfen, download und YouTube rein".. mir war das aber zu viel, deshalb nehme ich das "schwierigste" für Wlan, das gamen als anhaltspunkt


lies den link ganz durch es lohnt sich
 

deydi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
1.036
Top