Fritz Box 3272 verbindet nicht ins Internet.Fritz Box 7170(alt) schon.

de la Cruz schrieb:
OK, das stimmt, muss ich zugeben, das hatte ich falsch verstanden.

Dann aber um so mehr, denke ich, sollte er sich mal anden Support bei AVM wenden !

Wieso? bisher haben wir ja noch nicht alle Sachen durch, an denen es liegen könnte. Beim AVM Support geht das Spiel ja wieder von vorne los
Ergänzung ()

@Impurely : ist die leitung nun synchron oder nicht?

Sry, muss ja alles immer umstecken, damit ich Internet habe...^^ Habe jetzt geguckt und getestet, dort steht(egal mit welchem Kabel,Splitter, ohne Splitter):

1. Training ADSL2+(IT0G.9925) Annex B
2. Nicht Verbunden Keine Antwort seit: 0 Minuten
3. Nicht verbunden

Das alles dann immer wieder von vorne

Habe auch die Daten schon unter anderen Internetanbieter eingegeben.

fritz.box -> Internet -> DSL-Informationen -> Störsicherheit und da alle Punkte auf "maximale Stabilität" setzen.

und lass der box bisschen zeit, erst synchronisierung kann etwas dauern.

und bitte fritz.box -> System -> Ereignisse mal posten

rg88 schrieb:
fritz.box -> Internet -> DSL-Informationen -> Störsicherheit und da alle Punkte auf "maximale Stabilität" setzen.

und lass der box bisschen zeit, erst synchronisierung kann etwas dauern.

und bitte fritz.box -> System -> Ereignisse mal posten

Werde ich machen! Nur die alte Fritz Box gibt den Geist langsam komplett auf, kann sein, dass ich mitm Handy posten werde wo es dann etwas länger dauert, aber danke allen schonmal!

anbieter?
Es soll Anbieter geben die nicht jedes Beliebige Gerät zulassen und das u.U (wenn überhaupt) über die MAC Adresse freigeben.
Hiervon sind z.B sämtliche Kabelanbieter betroffen soweit ich weiß.

st0rax schrieb:
anbieter?
Es soll Anbieter geben die nicht jedes Beliebige Gerät zulassen und das u.U (wenn überhaupt) über die MAC Adresse freigeben.
Hiervon sind z.B sämtliche Kabelanbieter betroffen soweit ich weiß.

Anbieter ist Telekom. Was heißt Kabelanbieter?hat das was mit dem Fernsehen zu tun?^^ Wenn ja wir laufen da über Kabel

naja es gibt internet was nicht aus der telefondose kommt sondern aus der TV Kabeldose.
Ich wüsste allerdings nicht das Telekom Internet über Kabel anbietet.
Da gibt es in deutschland soweit ich weiß nur 2-3 Stück:
Unitymedia
Kabeldeutschland (gehört zu vodafone)
KabelBW

st0rax schrieb:
naja es gibt internet was nicht aus der telefondose kommt sondern aus der TV Kabeldose.
Ich wüsste allerdings nicht das Telekom Internet über Kabel anbietet.
Da gibt es in deutschland soweit ich weiß nur 2-3 Stück:
Unitymedia
Kabeldeutschland (gehört zu vodafone)
KabelBW

Achso, ne kommt aus der Telefondose.

Also laut der genannten Geräte scheint es sich um einen normalen DSL Anschluss zu handeln.
Was allerdings sein kann ist das die Verkabelung nicht passt.
Schau dir die Anleitung des neuen Gerätes an und verkabele das ganze entsprechend.
Irgendwann gab es da eine Änderung das Splitter unnötig wurden.

Hier gab es ein ähnliches Thema, vielleicht hilft das weiter:
https://www.computerbase.de/forum/threads/fritzbox-3272-t-online-businesanschluss.1270365/

st0rax schrieb:
Also laut der genannten Geräte scheint es sich um einen normalen DSL Anschluss zu handeln.
Was allerdings sein kann ist das die Verkabelung nicht passt.
Schau dir die Anleitung des neuen Gerätes an und verkabele das ganze entsprechend.
Irgendwann gab es da eine Änderung das Splitter unnötig wurden.

Hier gab es ein ähnliches Thema, vielleicht hilft das weiter:
https://www.computerbase.de/forum/threads/fritzbox-3272-t-online-businesanschluss.1270365/

Den Thread habe ich auch schon gelesen und auch schonmal so verbunden(also ohne Splitter), dennoch tut sich nichts. Was ich halt auch schade finde, dass sich die Telekom nicht kümmert(weils wahrscheinlich eine Fritz Box ist)... Hier mal das Ereignisse Fenster, lasse es noch bisschen laufen und gebe euch dann Update:

http://i.imgur.com/oAahq05.jpg

EDIT: Ich habe ja(nicht so wie im gelinkten Thread) 100% richtige Daten eingegeben.

machst bitte gelegentlich noch nen screenshot von:
fritz.box -> internet -> online-monitor
und
fritz.box ->internet -> DSL-Informationen -> DSL

Edit zum Thema Splitter: Wenn du noch nen klassiches ISDN oder analogen Festnetzanschluss hast, brauchst du nen Splitter. Bei reinen Voip-Anschlüssen brauchts den nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
rg88 schrieb:
machst bitte gelegentlich noch nen screenshot von:
fritz.box -> internet -> online-monitor
und
fritz.box ->internet -> DSL-Informationen -> DSL

Edit zum Thema Splitter: Wenn du noch nen klassiches ISDN oder analogen Festnetzanschluss hast, brauchst du nen Splitter. Bei reinen Voip-Anschlüssen brauchts den nicht mehr

Also, er ist jetzt über eine Stunde an und nichts hat sich getan, hier die Bilder:

http://imgur.com/Mriv8ex,3rcT0UP (beide drin muss mal oben switchen)

dann siehts schlecht aus: entweder du hast was falsch angeschlossen, oder du musst dich wirklich an den AVM Support wenden. Er bekommt ja wies aussieht gar keine Verbindung und nichts von der Gegenstelle. Eigentlich ein Zeichen für: Kabel nicht eingesteckt oder falsches Kabel

Zurück
Oben