Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fritz Box 3272 verbindet nicht ins Internet.Fritz Box 7170(alt) schon.
Sry, muss ja alles immer umstecken, damit ich Internet habe...^^ Habe jetzt geguckt und getestet, dort steht(egal mit welchem Kabel,Splitter, ohne Splitter):
1. Training ADSL2+(IT0G.9925) Annex B
2. Nicht Verbunden Keine Antwort seit: 0 Minuten
3. Nicht verbunden
Das alles dann immer wieder von vorne
Habe auch die Daten schon unter anderen Internetanbieter eingegeben.
Werde ich machen! Nur die alte Fritz Box gibt den Geist langsam komplett auf, kann sein, dass ich mitm Handy posten werde wo es dann etwas länger dauert, aber danke allen schonmal!
anbieter?
Es soll Anbieter geben die nicht jedes Beliebige Gerät zulassen und das u.U (wenn überhaupt) über die MAC Adresse freigeben.
Hiervon sind z.B sämtliche Kabelanbieter betroffen soweit ich weiß.
anbieter?
Es soll Anbieter geben die nicht jedes Beliebige Gerät zulassen und das u.U (wenn überhaupt) über die MAC Adresse freigeben.
Hiervon sind z.B sämtliche Kabelanbieter betroffen soweit ich weiß.
naja es gibt internet was nicht aus der telefondose kommt sondern aus der TV Kabeldose.
Ich wüsste allerdings nicht das Telekom Internet über Kabel anbietet.
Da gibt es in deutschland soweit ich weiß nur 2-3 Stück:
Unitymedia
Kabeldeutschland (gehört zu vodafone)
KabelBW
naja es gibt internet was nicht aus der telefondose kommt sondern aus der TV Kabeldose.
Ich wüsste allerdings nicht das Telekom Internet über Kabel anbietet.
Da gibt es in deutschland soweit ich weiß nur 2-3 Stück:
Unitymedia
Kabeldeutschland (gehört zu vodafone)
KabelBW
Also laut der genannten Geräte scheint es sich um einen normalen DSL Anschluss zu handeln.
Was allerdings sein kann ist das die Verkabelung nicht passt.
Schau dir die Anleitung des neuen Gerätes an und verkabele das ganze entsprechend.
Irgendwann gab es da eine Änderung das Splitter unnötig wurden.
Also laut der genannten Geräte scheint es sich um einen normalen DSL Anschluss zu handeln.
Was allerdings sein kann ist das die Verkabelung nicht passt.
Schau dir die Anleitung des neuen Gerätes an und verkabele das ganze entsprechend.
Irgendwann gab es da eine Änderung das Splitter unnötig wurden.
Den Thread habe ich auch schon gelesen und auch schonmal so verbunden(also ohne Splitter), dennoch tut sich nichts. Was ich halt auch schade finde, dass sich die Telekom nicht kümmert(weils wahrscheinlich eine Fritz Box ist)... Hier mal das Ereignisse Fenster, lasse es noch bisschen laufen und gebe euch dann Update:
machst bitte gelegentlich noch nen screenshot von:
fritz.box -> internet -> online-monitor
und
fritz.box ->internet -> DSL-Informationen -> DSL
Edit zum Thema Splitter: Wenn du noch nen klassiches ISDN oder analogen Festnetzanschluss hast, brauchst du nen Splitter. Bei reinen Voip-Anschlüssen brauchts den nicht mehr
machst bitte gelegentlich noch nen screenshot von:
fritz.box -> internet -> online-monitor
und
fritz.box ->internet -> DSL-Informationen -> DSL
Edit zum Thema Splitter: Wenn du noch nen klassiches ISDN oder analogen Festnetzanschluss hast, brauchst du nen Splitter. Bei reinen Voip-Anschlüssen brauchts den nicht mehr
dann siehts schlecht aus: entweder du hast was falsch angeschlossen, oder du musst dich wirklich an den AVM Support wenden. Er bekommt ja wies aussieht gar keine Verbindung und nichts von der Gegenstelle. Eigentlich ein Zeichen für: Kabel nicht eingesteckt oder falsches Kabel