Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir den fritz box 6360 cable gerne kaufen, jedoch stellt diesen mein Kabel-Anbieter nicht zu Verfügung ! Wenn ich den FritzBox 6360 aber trotzdem von irgend wo her anschaffe, wird es auch mein altes Modem ersetzen ? Es geht das Gerücht um, dass dieses Modem von meinem Anbieter, erstmal angemeldet werden muss (provisioniert), ansonsten soll es angeblich nicht funktionieren !?
habe schon mindestens 20€ für die warteschleife verschwendet ... bloss um mir anzuhören "weiß ich nicht".
Also müssen sie es betreiben damit es funzt oder ist das genau so wie bei dsl ?
Müssen, müssen sie gar nix, bekommst nur dann das Standard Kabelmodem, auf Wunsch mit Netgear Router oder einer Fritz!Box Fon WLAN 7270 (beides natürlich gegen Aufpreis und nur hinter dem Kabelmodem zu betreiben).
Ich weiß halt nur von einem Bekannten der bei KD in der Technik Arbeitet, das sie die 6360 derzeit noch Testen.
7270 wird nicht angeboten und brauche es auch ned. hat kein Kabel. Standartmodell wird lediglich n Kabelmodem von Cicso angeboten DCP21....
Versatell heisst der anbieter auch ned mehr, DRK oder so ... vergesse immer den namen.
Weiß es jetzt, es geht nicht, wenn die Hardware nicht angemledet ist ...wäre geldverschwendung !