FRITZ!Box 6360 Cable

Richtig, die Box gibt es nur bei KabelDeutschland oder Unitymedia und die wollen die am Vertragsende zurück.
Was nicht geht --> einfach umstecken!
Beim Anbieter wird nämlich die MAC des Routers hinterlegt, Zugangsdaten gibt es KEINE!
Bedeutet der Techniker kommt, klemmt die Box an, telefoniert ein wenig und nach ein paar Minuten läuft die Sache.

naffit schrieb:
Hallo,

hmm... Ich glaube ich werde die Fritzbox bei Unitymedia bestellen, sprich die Telefonplus Auswahl treffen.

Vielen Dank an Euch

Das ist die einzige Möglichkeit.. Einmalig 30€ + 5€/Monat kostet der Spass.

jo89 schrieb:
@ Samurai76: Vergiss die Gedanken an die Gedanken. Die Box gibts nur bei KD.
Und sollte die doch jemand verkaufen Privat -> Privat hat der ein Problem wenn KD die Box zurück will ^^

KDG UND Unitymedia, aber auch in Hessen nd NRW gilt das gleiche: nur die Box vom Anbieter kann genutzt werden. Über eBay gibt's die 6360 nur als Hehlerware... Da die dem Anbieter gehört darf due nicht verkauft werden..

SB1888 schrieb:
Richtig, die Box gibt es nur bei KabelDeutschland oder Unitymedia und die wollen die am Vertragsende zurück.
Was nicht geht --> einfach umstecken!
Beim Anbieter wird nämlich die MAC des Routers hinterlegt, Zugangsdaten gibt es KEINE!
Bedeutet der Techniker kommt, klemmt die Box an, telefoniert ein wenig und nach ein paar Minuten läuft die Sache.

Stimmt...

UnityVertrieb schrieb:
KDG UND Unitymedia, aber auch in Hessen nd NRW gilt das gleiche: nur die Box vom Anbieter kann genutzt werden. Über eBay gibt's die 6360 nur als Hehlerware... Da die dem Anbieter gehört darf due nicht verkauft werden..

Man kann die aber Häufig gegen einen Betrag X an Unitymedia behalten...

Weiß aber auch nicht warum alles so heiß darauf sind... Die FW ist Total vermurkst worden, bei zich Leuten stürzt die FB häufig ab... keine Mods mehr möglich da kein SSH, Telnet und co mehr machbar.

Man hat viele Nachteile nach der Umstellung wie ich finde... sollte man vorher mal Erfahrungsberichte Googeln und dann für sich selber Entscheiden...
Ich hab sie schon länger und ob ich darüber wirklich froh sein soll weiß ich nicht so recht... hab doch schon so manche Nachteile durch die Box in Kauf nehmen müssen... Besonders weil se häufig abstürzt..

Grüße

Zurück
Oben