Fritz!Box 7050: Heute ständige Verbindungsabbrüche

XxJakeBluesxX

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.924
Ich habe seit heute Mittag ständing Verbindungsabbrüche mit meiner Fritz!Box 7050. Provider ist T-Home und ich habe DSL16000 mit FastPath.

Manchmal bleibt die Verbindung mehrere Minuten online, manchmal nur ein paar Sekunden. Habe schon die Störungsstelle angerufen, die haben einen Reset durchgeführt. Gebracht hat es bisher aber nichts.

Aber bevor ich da nochmal anrufe wollte ich fragen ob so ein Verhalten evtl. auf einen Defekt in meiner Fritz!Box zurückzuführen ist?

Hier mal die Diagnosedaten von gerade eben:
 

Anhänge

GokuSS4

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.362
Die SNR ist einfach viel zu niedrig.. Das Modem ist auch Ziemlich alt, bei mir wirds schon manchmal kritisch bei einer 5050 (selbe Generation) und DSL6000.
 
Top