sdsdsds
Lieutenant
Hallo Zusammen,
habe seit einigen Tagen ein schlechten Download. (7,02Mbps down/ 11,36Mbps) Upload.
Sowohl über die Lan Buchse an der Fritz Box als auch über Wlan.
Es handelt sich um eine 6490 Fritz Box (Kabel)
Laut dem Online Monitor haben wir aktuell:
Kabel verbunden, 212 Mbit/s12.7 Mbit/s
Das Problem ist mit allen Laptops/ Handys/ Pc,s
Fritz Box habe ich auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Fritz Os ist das FRITZ!OS:06.65 (Kann ich aber manuell nicht updaten, wird vom Anbieter (Kabel Deutschland/Vodafone) automatisch gemacht.
Das Problem ist seit ca. 1 Woche (davor war ich im Urlaub, weiß also nicht ob es schon länger so ist. Vor meinem Urlaub ist alles Problemlos gegangen (hatte ca. 180Mbps download)
Ich weiß nicht wo/was das Problem ist. Liegt es an der Fritz Box oder am Anbieter?
Da ja laut der Fritz box 212Mbit/s download zur verfügung stehen gehe ich mal von der Fritz Box aus, kann das sein?
habe seit einigen Tagen ein schlechten Download. (7,02Mbps down/ 11,36Mbps) Upload.
Sowohl über die Lan Buchse an der Fritz Box als auch über Wlan.
Es handelt sich um eine 6490 Fritz Box (Kabel)
Laut dem Online Monitor haben wir aktuell:
Kabel verbunden, 212 Mbit/s12.7 Mbit/s
Das Problem ist mit allen Laptops/ Handys/ Pc,s
Fritz Box habe ich auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Fritz Os ist das FRITZ!OS:06.65 (Kann ich aber manuell nicht updaten, wird vom Anbieter (Kabel Deutschland/Vodafone) automatisch gemacht.
Das Problem ist seit ca. 1 Woche (davor war ich im Urlaub, weiß also nicht ob es schon länger so ist. Vor meinem Urlaub ist alles Problemlos gegangen (hatte ca. 180Mbps download)
Ich weiß nicht wo/was das Problem ist. Liegt es an der Fritz Box oder am Anbieter?
Da ja laut der Fritz box 212Mbit/s download zur verfügung stehen gehe ich mal von der Fritz Box aus, kann das sein?