FRITZ!Box Fon WLAN 7050 portfreigabe!

[Co]

Ensign
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 portfreigabe! Firmware-Version 14.03.89

Ich wollte fragen ob einer weiß wie ich beim dem oeben genannten router ports frei geben kann! Und wie ich eventuell auch die ICQ ports freigeben kann!irgendwie geht das noch nicht so wie ich das gern hätte!

Und wenn ich ports frei geben wie kann ich dann führ mehrere ips freigeben?

Zuletzt bearbeitet:
hast du die neueste firmware drauf? "FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.89"

Ich habe zwar nicht die 7050, sondern die FritzBox Fon WLan, aber ich schätze mal, daß die Einstellung ähnlich, wenn nicht sogar gleich ist.

Geh einfach mal in das Menu der Fritzbox dort auf Internet->Portfreigabe. Dort auf 'Neue Portfreigabe', dann auf den Punkt 'Hilfe'. Hier öffnet sich ein Fenster, in dem sehr genau beschrieben wird, was man einstellen muss.

Viel Erfolg!

AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Firmware portfreigabe!

So hab die Firmware-Version 14.03.89 also das habe ich auch schon herausgefunden! hab auch alles so weit freigegeben aber mein azureus sagt mir dass die ports nicht frei sind!
könnte ihr ja im anhang sehen!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Welche IP hat dein PC? Funktioniert emule? Denn hierfür hast du die IP 192.168.0.2 einge-
geben. Für Azureus dagegen 192.168.0.22.
Vergebe deinem Rechner eine feste IP, am besten aus dem "Fritz" Bereich 192.168.178.XXX.

ist bei mir genauso aber funzt trotzdem
einfach die fehlermeldung ignorieren von Azereus :watt:

bei mir macht azureus keine fehlermeldung mehr wenn ich UPnP support anmach.

Und wo schalte ich die Unterstützung an?

Zurück
Oben