Fritz Box / WLAN Ports umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zaanyo

Newbie
HILFEEEE!

Ich habe ein Problem. Mein Stiefvater hat als Reaktion auf einen Streit an unserer Fritzbox vor einem Jahr den Port für Online Spiele gesperrt.
Er hat meinen Internetzugang freigeschaltet (Gastzugang) doch den Internetzugang für Online Spiele blockiert.

Bei meiner Playstation ist das Problem das ich keinen Nat- Typ habe. Das bedeutet das ich mich mit keinem Host verbinden kann und kein Spiel Online zocken kann. Ich kann kein Fifa Cod etc. zocken, das stört mich garnicht großartig aber ich kann auch kein LoL mehr zocken und das seid mittlerweile einem Jahr. Ich kann mich einfach nicht anmelden ich hänge ewig in der Warteschlange und irgendwann flieg ich raus.

Ich kenne mich leider mit sowas garnicht aus und finde auch keinen weg dies irgendwie zu umgehen. Ich hoffe wirklich jemand kann mir hier Helfen :D

LG
Zaan

Frag deinen Stiefvater ?

• Gefällt mir
Reaktionen: darkcrawler
Tja, rede halt mit deinem Stiefvater :P

Ich frage immer mal wieder in Monats abständen er ist einfach ein Dickkopf. Ich habe die hoffnung aufgegeben. Entweder ich finde irgendwie die möglichkeit es zu umgehen oder muss warten bis ich mir es leisten kann auszuziehen :D

Handy, LTE, Internet Freigabe.

Tja, wer zahlt, der schafft an.
Wenn ihr beide kein so erwachsenes Gespräch hinbekommt, dass ihr euch über so nen Quatsch einigen müsst, dann ist eh mindestens auf einer Seite Hopfen und Malz verloren.
Bei ihm: Wenn er wegen was auch immer so stur ist, dann macht er sich absolut lächerlich
Bei dir: Wenn du volljährig bist und dich dort einfach noch einquartierst, weils billiger ist, dann machst du dich lächerlich.

In jedem Fall: Der Anschlussinhabe haftet erstmal für alles und entscheidet auch über alles. Besorg dir einen eigenen Anschluss, wenn dir das nicht passt.
Umgehung von so Kindergartenspielchen ist hier im Forum weder gerne gesehen noch geduldet. Werdet beide mal erwachsen -.-