Fritz Card kann nicht gestartet werden

Spiecky

Newbie
hi,

hatte mein PCI Fritz Card ausgebaut und den PC gestartet. Nach dem Wiedereinbau wurde die Karte nicht mehr gefunden. Habe es nun geschafft den AVM NDIS WAN CAPI Treiber manuell hinzu zufügen. Nur leider hat dieser nun ein nettes ! im Gerätemanager und kann nicht gestartet werden. Komme nun nicht weiter....hat da vielleicht einer eine Idee ????

Um welche Fritzkarten Referenz handelt es sich?
/Edit/ Probier mal alle Treiber und die Fritz Software zu deinstallieren dann starteste neu und führst die Installation genauso durch wie im Handbuch beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Starte mal die Treiberinstallation, dort sollte es die Punkte Update, Konfiguration, Neuinstallation oder Entfernen geben, mit Entfernen wird alles restlos entfernt dann dürfte sie wieder laufen wenn neu installierst

Hi,

erstmal vielen Dank für die Antworten.

Habe meine Fritz Card wieder am laufen :)
Ein extrem dummer Fehler meinerseits. War nicht die Fritz Card selber sondern ja nur der CAPI Treiber der nicht gestartet werden konnte. Im Eifer des Gefechts hatte ich meine NIC mit der Fritz vertauscht. Hatte also bei meiner Umbauaktion nicht die Fritz draußen sondern meine NIC. Das ist ja alles noch nicht so schlimm - nur beim Umbau ist die Fritz ein wenig aus dem PCI Steckplatz gerutscht :rolleyes:

Tja und da kann ich noch solange nach der Fritz Card im Gerätemanager suchen wenn sie nicht richtig eingesteckt ist :D
Warum einfach wenn es auch umständlich geht ?

dann bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt "Warum wird meine nicht eingesteckte Fritz Card im Gerätemanager nicht angezeigt? "

Zurück
Oben