imperialvicar
Lieutenant
Die Platinen kann doch jeder einbauen wo er möchte
Eine Datenbank mit div Gehäusen würde doch schon ausreichen
Eine Datenbank mit div Gehäusen würde doch schon ausreichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war seit 20 Jahren nicht mehr bei 1&1, aber meine 2 aktuellen FritzBox habe ich absichtlich trotzdem als 1&1 Variante gekauft.CDLABSRadonP... schrieb:Was genau war denn an den bisherigen 1&1-Ausgaben der FritzBoxen nicht wohnzimmertauglich?
Ah, deswegen darf es keine Plastik Tür sein?Hans-juergen schrieb:Ist halt ein Multimedia-Verteiler nach VDE-AR-N 4100.
Wenn dein Wohnzimmer wie ein Kinderzimmer aussieht, dann gibt es in der Tat keinen Grund für eine Design-Änderung.CDLABSRadonP... schrieb:Was genau war denn an den bisherigen 1&1-Ausgaben der FritzBoxen nicht wohnzimmertauglich?
Ja, das wäre nett, aber dann landen wir wohl ganz schnell bei 500€ oder mehr und keiner kauft siejohn.smiles schrieb:Was die User wollen:
M.2 oder SD Karten Slot für eine eigene Cloud mit iOS/Android/Windows/Apple Apps.
Mehr als einen (!!!!) 2.5Gbit (oder höher) LAN Port
Das wären Kaufgründe für die Premiumreihen!
Was wir bekommen:
ReDeSiGn
Dann lieber die Spinnengeräte und Raumschiffe der anderen Hersteller? 🤔Zoldan schrieb:Insgesamt ist das Design-Verstädnnis bei deutschen Produkten i.d.R. eine Katastrophe, es sei denn es handelt sich um ein Premium-Angebot/Produkt.
Grundlegendes Problem ist, dass sich der Bauplaner und Elektriker darüber keine Gedanke macht. Bei denen ist der Router immer ein Netzwerkgerät... Wlan... was ist das?ruthi91 schrieb:Ah, deswegen darf es keine Plastik Tür sein?
Am Ende war’s ja auch kein Problem und die Box wurde wieder rausgestellt bzw. durch die LAN Ports in den Zimmern sehr bequem AX1200 APs anzuschließen.
Das müsstest du mal näher erläutern. Ich hatte bisher mit keinem (weder großen noch kleinen) Mailprovider ein Problem, den Push-Service zu nutzen. Zumindest wenn der betreffende Mailprovider auch SMTP unterstützt. Im Gegenteil, viele große bieten sogar an entspr. "App-Passwörter" für SMTP einzurichten, die man dann nur dafür nutzt.Dr. MaRV schrieb:Es wäre schön, wenn man endlich mal das Thema mit dem Push Service angehen würde. So ziemlich alle großen Mailprovider unterstützen keine reine Passwortauthentifizierung mehr, sodass man mit einer Fritz!Box keine Statusmeldungen mehr versenden kann.
Das empfinde ich eigendlich nicht so.n8mahr schrieb:nur wandeln sie sich immer mehr zum "goldenen käfig",
Zu teuer. Modulare Bauweise ist ja schoen und gut, aber das schlaegt ordendlich auf den Preis auf.TomTDooley schrieb:AVM (oder Dritte) bieten dann als das eigentliche "Gehäuse" als Zubehör an ... für den einen in Form eines Radio, für den anderen in Form eines "Modellauto" ... (freie Auswahl)