Notiz Fritz!OS 7.21: Update für AVM Fritz!Box 6591 Cable steht bereit

Kann ich eigentlich eine freie Firmware auf meine 6591 von Unitymedia klöppeln und diese somit debranden?
Sonst muss ich ja noch aufs Update warten.

Gut, nicht dass es mir viel bringen würde, aber irgendwie mag ich keine Brandings :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, CastorTransport und s3bish
Die Neuerungen sind doch in der News (bzw. in einem Screenshot) beschrieben...
 
Bin mal gespannt wann VF das ausrollt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002, grincat64, Piranha771 und 2 andere
gaelic schrieb:
Und was ist nun der Unterschied zwischen 7.20 und 7.21? Bitte erklaert es mir.
Der Unterschied ist wohl, dass 7.20 bei einigen Kabelboxen nicht richtig funktioniert, weshalb hier auf 7.21 gewartet und die 7.20 einfach ausgelassen wurde.

Ob wohl die ehemaligen UM-Kunden wie bei der 6490 das Update ebenfalls sofort bekommen, während ehemalige KDG-Kunden wieder ewig warten müssen (bezieht sich jeweils auf die Miet-Box)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gaelic
gaelic schrieb:
Und was ist nun der Unterschied zwischen 7.20 und 7.21? Bitte erklaert es mir.
Wie wäre es wenn du einfach den Link klickst den zu selber zitiert hast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xamoel
xcsvxangelx schrieb:
Troll? Wie wäre es wenn du einfach den Link klickst den zu selber zitiert hast?
Was heisst hier Troll? Ich sehe exakt keinen Unterschied? Es gibt anscheinend fuer manche Geraete 7.20 und fuer manche 7.21; zwischen den beiden Versionen sehe ich keinen. Oder aber ich habe Augenkrebs. Deswegen nochmal die Bitte: was ist der Unterschied?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miuwa, NMA und xcsvxangelx
gaelic schrieb:
Was heisst hier Troll? Ich sehe exakt keinen Unterschied? Es gibt anscheinend fuer manche Geraete 7.20 und fuer manche 7.21; zwischen den beiden Versionen sehe ich keinen. Oder aber ich habe Augenkrebs. Deswegen nochmal die Bitte: was ist der Unterschied?
Entschuldige bitte aber das dort für beide dasselbe steht habe ich übersehen 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gaelic und NMA
gaelic schrieb:
Deswegen nochmal die Bitte: was ist der Unterschied?

In der Zeit, wo du hier fragst und auf Antwort wartest, hättest du schon längst den AVM-Support anschreiben können und hättest eine fundierte Antwort direkt vom Hersteller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile
Stimmt, das werde ich nun jedesmal antworten wenn jemand eine Frage zu einem Produkt hat. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SanBo und The_King
Kleiner69 schrieb:
In der Zeit, wo du hier fragst und auf Antwort wartest, hättest du schon längst den AVM-Support anschreiben können und hättest eine fundierte Antwort direkt vom Hersteller.

Was dann den Sinn eines Forums als obsolet darlegen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SanBo, Miuwa, Epistolarius und 3 andere
Dass AVM für manche Kabel-Fritzboxen die Images nicht als Download bereitstellt... Als 6490-Nutzer fühle ich mich immer ziemlich verarscht, wenn ich die Option sehe über ne FritzOS-Datei updaten zu können, ich jedoch nirgends so eine Datei öffentlich zum Download bekomme. Da war ne 7.19-Laborversion mal ne große Ausnahme.

Dafür, dass die Kabelboxen auch nicht billiger wie ne DSL-Box sind ist das lächerlich... Sollen die in OEM-Boxen halt die Option sperren und gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nazgul77
Schnelleres NAS hört sich schon mal gut an und ich denke mal das sich das FTP Problem behoben hat.
Nur noch abwarten wann Unitymedia der Meinung ist ein Update zu veröffentlichen. Bei den anderen Fritz Boxen waren die sehr schnell in letzter Zeit
 
Weinen auf hohem Niveau. Das war mal möglich, jetzt halt nicht mehr. Das Update kannst du doch trotzdem auf die Box spielen.
 
Zurück
Oben