Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Fritz!Powerline 546E hat ja WLAN, kann man da direkt am Gerät aktivieren, oder muss man auf fritz.box gehen?
Wie sieht es eigentlich mit Blitzschutz aus, kann eine Spannungsspitze direkt aufs Mainboard zurückschlagen?
Wlan kann man direkt am Gerät ein und ausschalten, genau so wie Power und Power Lan.
Ich hab meinen PC und das Power Lan an einer Steckdosenleiste, ergo wenn ich den PC aus habe nicht zuhause bin und der Blitz einschlägt, wird er effektiv daran gehindert am Lan Kabel dann in den PC zu kommen.
Nur wegen dem Blitzschutz hab ich mir das Teil angeschafft. Hat mir letztes Jahr schon den PC(inkl. Daten) gerettet, Power Lan war vom Blitz zerschossen, PC gar kein Schaden. (Blitzspannung vom DSL Eingang durch die Fritz Box(RIP, hat es regelrecht zerrissen) durch die Lan Kabel an alle Geräte die dran waren -> eben die Fritz Power Lan)