AmDati
Ensign
Danke!thrawnx schrieb:@AmDati Tja, ist aber nur so schnell weil du so krass bist!!11elf
Bin sicher, du kannst dir die Frage mit dem Steigerungspotential selbst beantworten oder zumindest ergooglen. Werde hier jetzt keine WIFI-Basic Schulung abhalten und dir alle Störungspotentiale aufzählen, während wir in einem Störungsthread schreiben.
Eine reine WLan-Lösung KANN alle Probleme, die der TE hat, eliminieren, bei mir war das der Fall, wie ich auch schon geschrieben habe, genau gleich in der Symptomatik. Anstatt hier mal wieder ein dogmatisches Fass aufzumachen, wäre der einfachste Rat der, eine solche AUSZUPROBIEREN, das Rückgaberecht ermöglicht es. Etliche haben das zurückgemeldet! Aber du bleibst bei dem wenig zielführenden "was-nichts-sein-kann-kann-nicht-sein"...
Und deine Theoretisierung hilft dem TE jetzt inwieweit? Und du hast gelesen, was ich zum jetztigen Zeitpunkt an Bandbreitenkonkurrenz vor Ort habe? Frau / man / Hundkatzemaus könnte meinen, dass ca. 2500 Schülerinnen und Schüler und ca. 250 Mitarbeiter im Rathaus irgendwie Ressourcen binden könnten..., wieso befindet sich meine Leitung in sehr gut nutzbaren Bereichen - und eine Kabelverbindung im Haus anstatt des WLans würde da ÜBERHAUPT KEINE VERBESSERUNG BRINGEN!thrawnx schrieb:P.S. Lies mal nach was "Overprovisioning" ist und dann rechne mal nach was du tust.
Du schreibst:
Ich dokumentiere darauhin, dass diese theoretische "Notlösung" sowohl im Alltag, als auch bei den Rohdaten ÜBERHAUPT KEINEN UNTERSCHIED ausmachen (können).
Hauptsache beim Dogma bleiben, ohne Kenntnis der Örtlichkeit des TEs, ohne Kenntnis der Versorgungsqualität - solltest du persönlich beim TE vor Ort gewesen sein und dazu Messungen im Netz vorgenommen haben inkl. Auslastungsschwankungen und eine reine WLan-Umrüstung hat sich in deiner Gegenwart und auf Grundlage deiner Expertise als nicht zielführend herausgestellt, DANN bitte ich um Entschuldigung.
Ich arbeite dann mal wieder mit Hilfe des Internets weiter am Anbieterlimit, obwohl das überhaupt nicht sein kann und freue mich über meine Krassheit.
In diesem Sinne...
Zuletzt bearbeitet: