Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FRITZ!Repeater 1160 Übertragungswerte werden nicht angezeigt
- Ersteller sr1
- Erstellt am
Anleitungen zur Einrichtung sowie Informationen zu den Vorteilen von Mesh finden Sie auf avm.de/mesh.
rg88
Fleet Admiral
Aber offensichtlich nicht so eingerichtet und verbundensr1 schrieb:Der 1160 ist aber Mesh kompatibel.
Anleitung lesen?sr1 schrieb:Wie binde ich den 1160 Repeater in mein System ein?
rg88
Fleet Admiral
Es gibt kein Mesh-Signal. Du hast den Repeater schlicht falsch eingerichtet. Hat schon jemand die Anleitung erwähnt?sr1 schrieb:das Mash Signal sofort findet.
WLAN Taste am Repeater drücken bis es blinkt und innerhalb von 2 Minuten am Router auch bis es blinkt, ich mache es immer im gleichen Raum, danach kann man den 1160 anders positionieren, wenn sie gepaart sind finden sie sich auch wieder.
Dave X
Commander
Ich habe die Lösung gefunden.
Mesh funktioniert nur, wenn die physische WPS-Taste an der FritzBox gedrückt wird.
Mein Fehler war, das ich die beiden Geräte über das Software-Menü der FritzBox verbunden hab.
Danke für eure Hilfe.
Mesh funktioniert nur, wenn die physische WPS-Taste an der FritzBox gedrückt wird.
Mein Fehler war, das ich die beiden Geräte über das Software-Menü der FritzBox verbunden hab.
Danke für eure Hilfe.