Steckdosenadapter für Fritz!Repeater 1200 AX gesucht

Asgartal

Ensign
Ich suche ein Steckdosen Aufsatz für eine Wandsteckdose, der Platz für einen Fritzbox 1200AX Repeater und mind. einen weitern Eurostecker bietet.
Leider nimmt der Repeater so viel Platz weg, dass die gängigen 2-fach Lösungen nicht funktionieren, bei 3-fach Leisten mit 2 Eurostecker bin ich mir nicht sicher. (https://m.media-amazon.com/images/I/61MxtyigxfL._AC_SL1500_.jpg)
Cool wäre ein um 90 gedrehter Steckplatz.
Es gibt Steckdosenwürfel, aber so viel Ausgänge brauch ich nicht, wie da meistens dran sind.
Eine minimalistischere Lösung wäre mir lieber, da das Teil dauerhaft über Kopfhöhe an der Wand hängt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asgartal
ich habe auch einen 1200ax und der sollte auf den JSVER-Verteiler draufpassen.. ich müsste aber mal suchen, welchen ich hier benutzt habe

edit: https://amzn.eu/d/0gaqEdMR der passt bei mir

• Gefällt mir
Reaktionen: Asgartal, h2f, Mr.Zweig und eine weitere Person
Danke euch.

@Twin_Four @olEn
Dieser JSVER-Verteiler sieht am besten aus, danke.
Ich hatte zwar gehofft was für 10€ oder weniger zu finden und die USB Steckplätze werde ich eh kaum benutzen.
Aber passt.

Twin_Four schrieb:
musst du mal Amazon durchforsten, wird mit dem Repeater nicht einfach, was soll an der Steckdose noch angeschlossen werden?
Vorher sollte man sich ein paar Videos vom Youtuber Zerobrain ansehen. Beispiel:

Dann ist man da ein bisschen sensibilisierter, was das Thema Amazon betrifft.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomH22 und Twin_Four
Was ist daraus geworden?
Asgartal schrieb:
FRITZ!Repeater 1200 AX
Welche anderen FRITZ!-Produkte hast Du? Ich hätte nämlich gesagt: Muss es unbedingt Wi-Fi 6 sein, reicht nicht Wi-Fi 5, also der FRITZ!Repeater 1200 ohne AX? Der ist erheblich kompakter.

norKoeri schrieb:
reicht nicht Wi-Fi 5, also der FRITZ!Repeater 1200 ohne AX? Der ist erheblich kompakter.
Der Repeater 1200 misst 80x80x37 mm und damit bis auf den Millimeter genauso viel wie der Nachfolger 1200 AX und dessen Nachfolger 1700.

Kleiner ist nur der Repeater 600 mit 63x63x30 mm, der hat aber kein 5 GHz Modul.

• Gefällt mir
Reaktionen: olEn und TomH22
Zurück
Oben