Fritz Wlan Stick Instalation Probleme

Lafrono

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
2
Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und wollte den Fritz!Wlan USB Stick v2 instalieren. Aber auch mit dem neusten Treiber vom Hersteller funktioniert das nicht. Und wenn ich den Stick selbst einstecke und auf die Instalieren drücke wirft er sich irgendwie selbst aus.
 
Was meinst du mit Box?
Hab befolgt, was dort stand, es stellt sich jedoch noch immer quer
 
Das Modell der FritzBox ist gemeint!
Interessant wäre auch welches BS installiert ist!
Bei AVM ist alles gut erklärt, auf der Seite musst Du Deine Box eingeben und dann den Aufforderungen auf dem Bildschirm folgen.
Was ist denn da so schwer?
 
bei diesen sticks musst du doch zuerst die treiber-cd einwerfen, installieren und erst danach den stick an die hinteren usb2 steckplätze stecken.
 
Zurück
Oben