Fritz! Wlan Trennt und verbindet sich sich im Secunden Takt

DarkColors

Ensign
Registriert
Juli 2018
Beiträge
229
Hallo, ich habe folgendes Problehm:
seit kurzer Zeit Trennt sich der Fritz stich Ac 860 im 1-2 sec. Takt, mit der Trenn ung meine ich nicht Die Wlan ver bindung sondern die verbindung zwischen Stick und Computer (der gleiche effect als würde ich den Stick immer zihen und wieder rein steken) im Geräte Manager erscheint er ebenfallst im sec. Takt.
habe heute sen Treiber mehrere male deinstalliert ind installiert, alle USB Ports aus probiert, trieber Updats durch geführt und den HUB entfernt. Ich habe keine ahnung was ich sonst noch versuchen soll.
Betriebssystem: Win 10 Pro
Mainboard Gigabyte: H370 d3h

Gruß, Timo
 
Nichts, der Stick wird schlichtweg kaputt sein. Probier ihn an einem anderen Rechner.
 
Schön, dann schreib das vllt. das nächste mal gleich dazu?
Herrje... vielleicht hat er nen Wackelkontakt?

Was sagt die Ereignisanzeige auf dem PC an dem der Stick nicht funktioniert?
 
Der Stick erscheint nur ein bruchteil einer Sekunde(kein Wackelkontakt), da kann ich leider nicht viel erkennen habe jetzt einen alten Ac 430 gefunden Funktioniert alles(ist halt nicht so schnell) aber eine lösund ist das auch nicht.
Meine vermutung ist es das der treiber mit der hardware oder mit Win 10 pro nicht klar kommt.
Gruß Timo
 
Kompatibel ist er aber zu Windows 10, zumindest bewirbt ihn AVM so. Liegt dann also eher ein einem verbastelten Windows 10 als an einem generellen Treiberproblem.

Hast du denn nun mal in die Ereignisanzeige geschaut was er protokolliert wenn du den Stick angesteckt hast.
 
Zurück
Oben