Fritzbox 3170 statt Easybox 602?

msphi

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
110
Hallo zusammen.

Ich habe das "Vodafone DSL Classic Paket" (DSL- und Festnetzflatrate), möchte aber meine Easybox 602 gerne durch einen besseren Router ersetzen, da es der Easybox an vielen Einstellungsmöglichkeiten mangelt und die Portfreigabe auch nicht wirklich funktioniert. Meine Frage ist jetzt, ob ich mit einer Fritzbox 3170, die ich rumliegen habe, auskomme. Die Sprachdateien der Easybox habe ich ausgelesen. Die Fritzbox hat jedoch keinen Telefonanschluss, kann ich mein Telefon einfach über einen DSL-Splitter anschließen und diesen wiederum mit der Fritzbox verbinden, oder funktioniert meine Telefonie nur über die Easybox?

Danke schon mal, schönes Wochenende. :)
 
Nein. Sie hat kein Voip.
 
Zurück
Oben