Fritzbox 3270 mit Vista 64 bit?

• Ersteller Ersteller S-to-the-d
  • Erstellt am Erstellt am
S

S-to-the-d

Gast
Hallo,

ich stehe kurz vor dem Kauf einer Fritzbox 3270 die meinen alten Siemens Router ersetzen wird.
Allerdings verwende ich auf meinem neuesten Rechner Vista 64 Bit, habe nun bei Amazon gelesen das die Fritzbox unter Vista 64 Bit nicht richtig funktionieren soll, kann das jemand bestätigen oder ist dem nicht so?

Danke schon im Voraus!

Stimmt nicht. Ich habe die Fritzbox 7270 und kann das mit Fotos belegen. Läuft super und noch viel mehr damit angestellt als OTTO NORMAL wohl macht. Fragen, dann frag mich über PW. Die Box läuft unter vista 64 mehr als gut. Die 3270 läuft auch unter Vista 64 wobei ich dir die 7270 empfehle. Wirst mehr Spaß damit haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich absolut nicht bestätigen.

also wir haben fritz box 3070(repeater) und auch eine 3270 , bei funktionieren unter xp und vista sowohl unter 32 als auch 64 bit

Ich sehe das genauso wie Matercheef: So lange du auf die Fritz Box über ein Ethernet-Kabel oder einen W-Lan-Adapter zugreifst sollte alles Problem-los laufen. Einzig und alleine die Verbindung über den USB-Port könnte vielleicht nicht funktionieren. Aber ich denke mittlerweile wird selbst da ein Firmeware-Update dafür gesorgt haben, dass es läuft.

Auch und du hast ja eh 14-Tage-Geldzurückgarantie, wenn du im Internet bestellst - also einfach mal ausprobieren.

Hallo,

vielen dank für die sehr schnellen Antworten!

Nunja dachte mir schon das es wohl eher die ahnungslosigkeit dieses Users war, denn bei google habe ich auch nichts dergleichen gefunden.

zur 7270, ich benötige eigentlich keine Telefonfunktion etc. da ich jetzt die Doppelflatrate von T-Com verwende, kein VoiP ich kann somit meine alte Telefonanlage weiterverwenden, werde das auch machen.

Ansonsten kann die 3270 alles was ich brauche, guter W-Lan Empfang ist mir wichtig, da ich im Sommer doch auch gerne mit dem Laptop im Garten sitzen möchte:)

dann steht dem Kauf ja nichts mehr im Wege!

Naja soweit mir bekannt ist funktioniert das Druckersharing über den eingebauten USB nicht rchtig weil Avm einfach zu unfähig ist 64Bit Treiber zu programmieren.

xxxx schrieb:
Naja soweit mir bekannt ist funktioniert das Druckersharing über den eingebauten USB nicht rchtig weil Avm einfach zu unfähig ist 64Bit Treiber zu programmieren.

das stimmt
man braucht dafür aber keinen avm treiber
mein bruder hat im netz ne anleitugn dazu gefunden
funktioniert einwandfrei , ich lad sie mal mit hoch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben