Fritzbox 6360 Cabel reset

GoodForYou

Lt. Junior Grade
Moin,

wollte gleich mit dem provider zusammen meine Fritzbox 6360 Cabel reseten, weil ich das Passwort nicht habe und allgemein niemand das hat... Meine Eltern nicht und der Provider auch nicht . Habe auch schon alles probiert aber es geht nicht. Der Provider sagte wir können das Telefonisch Reseten und die "Booten" meine Daten sozusagen wieder nach spätestens 20 minuten automatisch wieder rauf.

Jetzt meine Frage.. Hatte jemand sowas schonmal durch? Weil selber neu einstellen kann ich das ding nicht :D

MfG

Das Ding hat doch eine Reset-Taste, die das eigentlich bewirken müsste.

Geht echt nicht?

Hab ich ja noch nicht Probiert, weil die Provider so ein Code Telefonisch haben wollen ( Denn die mir dann sagen) und die das dadurch irgendwie automatisch machen :D

die fritzbox von kabel d ist auch nur eine normale fritzbox - nur eben mit einem kabelmodem integriert.

die hat doch normalerweise einen winzigen reset taster ? geht der nicht ?

dann aufs webinterface, einloggen (ohne pw nach reset) und eben wieder einstellen - internetzugang über ... kabel d

Authentifizieren die Kabelanbieter nicht eh über die MAC adresse?
Ich mein da braucht man doch keine Zugangsdaten (oder lieg ich da falsch?)

Ansonsten kannste bei AVM oder im Handbuch nachgucken wie man die Box resetted.

Also ich hab das hitron auch schon 2 mal die reset Taste benutzt alles kein Problem!
Ich muss aber auch zugeben das ich da nicht drüber nachgedacht habe ;) wüsste nicht was da Probleme machen soll.

Zurück
Oben