Moinsen .
zunächst Daten :
Vodafone cable1000 Leitung
--------
Meine VF Station Arris macht immer wieder Ärger und wurde nun schon mehrmals getauscht , und Wochen später das Selbe
Er startet ständig neu , das nervt, aber das ist hier nicht das Thema, er soll weg
Zur eigentlichen Frage:
Ich möchte eine gebrauchte Fritzbox 6660Cabe kaufen (ohne Branding) 2000 2910
(die 6670 soll nicht viel besser sein ( laut Tests sogar etwas langsamer) und die 6690 ist für mich "Kanonen auf Spatzen"
ich zocke nicht nur Streaming und Browsen
AVM scheint ja "nur" 5 Jahre Sicherheitsudates zu liefern dann wäre die 6660er ja bereits da raus , oder ?
aber selbst die neueren sind ja bald durch 6690 noch 1 Jahr und n Nachfolger scheint es nicht zu geben im Kabelbereich
zur 6670 ist das Wifi7 ohne 6GHZ Band wirklich schlechter ?
6GHZ soll laut www ja noch besser sein, Wifi7 brauch ich nicht
oder doch ne 6670 ?????
Ich weiß es nicht
Gruß Horst
zunächst Daten :
Vodafone cable1000 Leitung
--------
Meine VF Station Arris macht immer wieder Ärger und wurde nun schon mehrmals getauscht , und Wochen später das Selbe
Er startet ständig neu , das nervt, aber das ist hier nicht das Thema, er soll weg
Zur eigentlichen Frage:
Ich möchte eine gebrauchte Fritzbox 6660Cabe kaufen (ohne Branding) 2000 2910
(die 6670 soll nicht viel besser sein ( laut Tests sogar etwas langsamer) und die 6690 ist für mich "Kanonen auf Spatzen"
ich zocke nicht nur Streaming und Browsen
AVM scheint ja "nur" 5 Jahre Sicherheitsudates zu liefern dann wäre die 6660er ja bereits da raus , oder ?
aber selbst die neueren sind ja bald durch 6690 noch 1 Jahr und n Nachfolger scheint es nicht zu geben im Kabelbereich
zur 6670 ist das Wifi7 ohne 6GHZ Band wirklich schlechter ?
6GHZ soll laut www ja noch besser sein, Wifi7 brauch ich nicht
oder doch ne 6670 ?????
Ich weiß es nicht
Gruß Horst
Zuletzt bearbeitet: