Fritzbox 7050 hat sich bei mir einer eingeschlichen?

Ingmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
546
Hallo!
Ich habe mal über das Kontexmenue die "Bekannten Nebenstellen"aufgerufen.
Da fällt mir auf das eine weitere Nebenstelle im Menue steht allerdings ist das die Fritzbox 7170 Fon W-Lan
Kann es sein das bei mir einer in der Leitung hängt oder kann es sein das er die Gegenstelle
eines Nachbarn gefunden hat?
Bleibt noch zu erwähnen das ich meine BOX bei Ebay ersteigert habe.In irgendeinem konfig.menue steht auch noch der Name des Vorbesitzers.Kann man solche Eingaben wieder löschen?Das einfache "Zurücksetzen" in der Konfig. hat da nichts gebracht.
 
Hallo,

ich würde mal ein hardware Restet auf Werkseinstellungen machen, die neueste Firmware drauf und alles neu einstellen.

Dann nochmals alles testen.

Nutzt Du das WLAN denn ? Wenn nicht einfach ausschalten.

Viel Glück

Chris
 
Ja nutze ich um das ganze Kabelgedöns aus dem Flur zu bekommen.:D
 
Hallo,

Nebenstelle ? Du spricht von der VOIP Funktion ?

Die hat mit dem WLAN nichts zu tun. Wenn da noch Einträge drinn sind, dann vom Vorgänger. Einfach löschen.

Chris
 
Zurück
Oben