Fritzbox 7170 Edidtion F

Sponny

Lt. Commander
Hey Leute,

nach dem mein AC/DC Adapter den Geist aufgegeben hat, habe ich mir bei meinem Elektrofachgeschäft ein Universalkabel geholt.

Diese haben mir eins mit 1,0 A und 12 V gegeben. Das gewöhnliche Kabel hatte 1,2 A und 12 V.

siehe hier: http://www.amazon.de/Stecker-Netzteil-Fritz-Wlan-Fritzbox/dp/B006SWPJNC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349709341&sr=8-1

Die Fritzbox läuft zwar mit dem neuen universal Kabel, jedoch habe ich statt 2,1 MB Downstream jetzt nur noch 1,1 MB ... Hängt das damit zusammen; oder liegt das einfach an der Verbindung?

MfG

Sponny

das hängt an der Verbindung ansonsten wäre die Fritbox nicht gestartet wenn der Strom nicht reicht

bist du dir sicher? weil wir hatten sonst immer 2,1 mb... und das ist jetzt auch nicht gerade der knaller! ^^
Dann muss ich mal bei der Telekom anrufen.

kannste doch einfach selber rausfinden ... hol dir eins mit passender Leistung ... hellsehen kann hier keiner ...

starten tut die auch mit weniger (kannste auch selber probieren: einfach nen Labornetzgerät nehmen und runterregeln bis sie abschaltet) ... stabil laufen ist aber dabei was anderes ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben